Tach.
Ich hab mal ne Frage.
Sind die Tiermenschen ne Eigenständige Armee oder gehöchren die zum Chaos, da ihr hier kein Tiermenschenforum habt?
Ich bin nämlich am überlegen welche Armee ich als 2. nehme und so wies aussieht ist das entweder Chaos oder die Tiermenschen.
Tiermenschen
-
- WHFB
- Sylian
-
-
Also du kannst tiermenschen mit dämonen und sterblichen kompinieren aber du kannst sie auch alleine spielen
-
so wir jetzt grade beim thema tiermenschen sind!
was für eine armee würdet ihr aufstellen, mit gorthor als general und etwa 2000 punkte(können auch nen bissel mehr sein! und mit sterblichen)thx schon mal im vorraus
muffin -
Also könnt ich son coolen Chaoshelden als Anführer einer Tiermenschenarmee nehmen. Da is ja cool
Danke -
erm also wenn du einen chaosgeneral oder einen sterblichen gegneral hast sind alle tiermenschen elite und dazu hast du keine hinterhalts regel.
Schau dir mal den chaoscodex und den tiermenschen codex an!
Wichtig und wegen gorthor muss ich mal schnell kucken ... armee überleg -
@Ironfist:
Ein "sterblicher" Chaos"krieger"Charakter wird nie eine Tiermenschenarmee kommandieren können - ein DÄMON kann das, wenn du ihm das "Zeichen der Bestie" gibst.
Hol die beide Armeebücher, du wirst sie ohnehin beide brauchen. Und ja, Chaoshelden kannst du dennoch spielen, aber wenn du Tiermenschen als Kern willst brauchst du einen TM-Charakter als General... also ggf. ein Minotaurenlord, ein Shaggothchampion oder ein Beastlord.Lord Lothar