Die gute selbstgebackene Pizza
Könntest du das Gebäude auf dem vierten Bild noch mal aus nem anderen Winkel zeigen? Ich kann mir gerade nämlich nicht so richtig vorstellen, was das sein soll. Sieht trotzdem gut aus:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie gute selbstgebackene Pizza
Könntest du das Gebäude auf dem vierten Bild noch mal aus nem anderen Winkel zeigen? Ich kann mir gerade nämlich nicht so richtig vorstellen, was das sein soll. Sieht trotzdem gut aus:D
@Stirländer:
Mit was sägst du da? wenn ich styrodur schneiden will rollt sich das immer so doof auf!
EDIT: guten apetit!
Bandsäge. Ist halt sehr praktisch wenn man ne Werkstatt hat, da kann man auch Prima mit Harz rumsauen .
Das Gebäude hat keinen anderen Winkel. Das Ende der Platte läuft direkt durch das Häuschen, warum also mehr Basteln als man muss?
Alles der gleiche Hartschaum. Is der ganz billige aus dem Baumarkt, der wie der Architekturstil heisst .
Ich sitz grad auf dem Schlauch...
Coole Sachen, wie immer...
Ich glaube, es geht hier um den Architekturstil "Bauhaus"
Aaaaaaaaaaah
Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es hier in der Nähe keiner ist.
Früher in Ddorf war ich da regelmäßig.
Ich such immer noch nach neuen Sorten, bin mit denen, die ich hab nicht so ganz zufrieden.
Eigentlich meinte ich die alkroatische Präromantik....
So der Plan für die Woche sieht noch eine Ruine vor und einen Marktplatz. Dann muss ich das noch bepinseln und irgendwie versuchen die versaute Platte zu retten. Und nebenbei wieder ein wenig Pinseln....
Eigentlich meinte ich die alkroatische Präromantik....
Ach, das verwechsel ich immer mit Bauhaus. Fängt ja auch beides mit... Ach ne
Ich bin echt neidisch wie´s bei dir mit der Platte voran geht. Naja, bald ist der Auftrag erledigt und dann hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit (auch um den Greenroom zu entstauben):)