OGRES!! (auf Armeebase)

  • Vielleicht schreibst du uns hiermal einen kleinen "Workshop" wie du sie kreirt hast.
    Mich würde wirklich interessieren, welche Materialen du wie verwendet hast und vor allem,
    wie du das ganze angegangen bist. Währe in diesem Fall meine erste Armeebase.


    Wie schon gesagt: Posting Nr. 2 :)



    Aber ich finde es immer besser, ein Projekt auch wirklich zu beenden wie mans geplant hatte.


    Stimmt schon. ABER: Mir war es aber beim Planen der "Besatzung" wichtig, dass meine fertige Oger-Armee auf meinem Display wie eine große Horde wirkt. Das tut sie ein kleines bisschen bereits jetzt mit 6 Ogern zu Fuß + 1 Trauerfang. Dieses Massegefühl möchte ich beim Anblick haben und da sich das jetzt bereits abzeichnet, werde ich wahrscheinlich wie gesagt kürzen.


    Als nächstes plane ich irgendwas mit Space Marines (dann mit aufwändigerem Display) aus der Black Reach-Box. Und da werde ich auch nicht alle 10 Space Marines verwenden, sondern einfach nur 5. Ich finde, es muss nicht immer so viel sein :)


    Ich werde zunächst die "Löcher" die dann Verbleiben aber nicht mit Sand+Bemalung stopfen und die restlichen Oger aus der Streitmacht-Box auch nicht verkaufen. Für den Fall, dass mich in Zukunft nochmal die Oger-Lust packt :D

  • Oh, naja wer lesen kann ist schwer im Vorteil, was!? Haha!


    Naja ich werde es demnächst auch versuchen.
    Aber eben mit meinem Schneebase und auch mit Kunststoffplatte zum versenken der Modelle.
    Ich hoffe nur, es wird was. Mein erster Versuch.


    Wie gesagt, mein Angebot bleibt trotzdem bestehen.
    Solltest du den Platz brauchen, oder die Oger nicht mehr benötigen,
    nehme ich sie dir gerne ab. Auch wenn du eventuelle Bits usw nicht benötigst.
    Einfach Private Nachricht an mich.


    Weiterhin auf jedenfall viel Erfolg und ich werde mich heute Abend wieder an meine Bullen wagen.
    Es fehlen noch drei zu den drei fertigen.


    Grüße
    DxGamerx

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • So sollte er auch aussehen :)


    Ich hatte einige Tage ein Oger-Burnout und mich mit Gnoblars und Fenris-Wölfen (die sehen gut aus und ich wollte sie anmalen, daher finden sie ihren Weg auf das Armeedisplay) beschäftigt, als mich dann plötzlich wieder die Oger-Lust gepackt that. Da habe ich dann an einem Tag zwei komplett bemalt. Bin jetzt grad beim letzten Bleispucker und Eisenwanst und danach muss ich mich noch überwinden, meinen Verschlinger weiter zu malen, der mir leider überhaupt keinen Spaß macht..

  • Prima!


    Was macht denn der Verschlinger?

    Nichts, außer keinen Spaß :) Ich weiß nicht genau wieso, aber ich glaube es liegt an den vielen kleinen Dingen die der "an sich hat". Überall trägt der rote Bändchen und Totenschädel die angemalt werden müssen und das nervt irgendwie. Mal schauen, wann ich mit ihm weitermache..vermutlich zum Ende.



    Wow die sehen wirklich großartig aus.

    Danke :)