Vielleicht schreibst du uns hiermal einen kleinen "Workshop" wie du sie kreirt hast.
Mich würde wirklich interessieren, welche Materialen du wie verwendet hast und vor allem,
wie du das ganze angegangen bist. Währe in diesem Fall meine erste Armeebase.
Wie schon gesagt: Posting Nr. 2
Aber ich finde es immer besser, ein Projekt auch wirklich zu beenden wie mans geplant hatte.
Stimmt schon. ABER: Mir war es aber beim Planen der "Besatzung" wichtig, dass meine fertige Oger-Armee auf meinem Display wie eine große Horde wirkt. Das tut sie ein kleines bisschen bereits jetzt mit 6 Ogern zu Fuß + 1 Trauerfang. Dieses Massegefühl möchte ich beim Anblick haben und da sich das jetzt bereits abzeichnet, werde ich wahrscheinlich wie gesagt kürzen.
Als nächstes plane ich irgendwas mit Space Marines (dann mit aufwändigerem Display) aus der Black Reach-Box. Und da werde ich auch nicht alle 10 Space Marines verwenden, sondern einfach nur 5. Ich finde, es muss nicht immer so viel sein
Ich werde zunächst die "Löcher" die dann Verbleiben aber nicht mit Sand+Bemalung stopfen und die restlichen Oger aus der Streitmacht-Box auch nicht verkaufen. Für den Fall, dass mich in Zukunft nochmal die Oger-Lust packt