Alternativen zu Seuchenhüter?

• Es gibt Gerüchte, dass es "demnächst" ein Kunststoffset geben soll.
    Ich würde evtl. noch 2 Monate warten.

Ansonsten werden auch gerne Zombies (z.B. von Mantic Games) als Seuchenhüter (mit entsprechender Bemalung) verwendet.

Gruß,
    DZ

• Die Seuchenhüter sollen unabhängig vom Armeebuch kommen, denn den Rest der Kernsektion gibt es ja mittlerweile als Plastikmodelle. Sie sollen mit einem 40k Release erscheinen, welches das war weiß ich allerdings nicht mehr. Prinzipiell halte ich das auch garnicht für so unwahrscheinlich.

MfG

• Oder umbauen ;)

Externer Inhalt 1.1.1.5
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 1.1.1.3
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Die Blights von Heresy Miniatures schauen ganz gut aus (auch wenn mir die neue Website nicht gefällt).

Diese Hier
    Alternativköpfe

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine 
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Ich weiss zwar leider nicht mehr den Namen des Threads, aber es gibt hier im Forum schon nen Thread mit Alternativen mit Seuchenhütern und da war eine richtig schön Umbau anleitung mit Bildern von Zerfleischern dabei. Die sahen schon cool aus.

15.000 Punkte Dämonen

• Es wird gemunkelt, dass im Spätsommer/Herbst die Neuauflage von 40k kommt.
    Damit verbunden, sollen die Chaos- Spacemarines neu aufgelegt werden. Und da kann man von ausgehen, dass Seuchenhüter dabei sind.

Also ich hab die Geduld und werd dann einfach irgendwann dieses Jahr noch zuschlagen :-) Spar doch einfach schonmal bisl und freu dich dann, gleich ne Horde von 40 Seuchenhüter auf den Tisch klatschen zu können. :]