Gibt es eine billige Alternative für Seuchenhüter? Sie sollten vom Stil her dem Selben entsprechen.

Alternativen zu Seuchenhüter?
-
- WHFB
- Soulcom
-
-
Es gibt Gerüchte, dass es "demnächst" ein Kunststoffset geben soll.
Ich würde evtl. noch 2 Monate warten.Ansonsten werden auch gerne Zombies (z.B. von Mantic Games) als Seuchenhüter (mit entsprechender Bemalung) verwendet.
Gruß,
DZ -
Naja ich geh auf jedenfall davon aus das mit den neuen Armeebuch alles in Kunststoff oder Finecast rauskommt... die Frage ist nur die wann es soweit sein wird ;D
-
Die Seuchenhüter sollen unabhängig vom Armeebuch kommen, denn den Rest der Kernsektion gibt es ja mittlerweile als Plastikmodelle. Sie sollen mit einem 40k Release erscheinen, welches das war weiß ich allerdings nicht mehr. Prinzipiell halte ich das auch garnicht für so unwahrscheinlich.
MfG
-
Achso
40k sollte ja Nächsten oder danach den Monat wieder an der Reihe sein... ich warte einfach mal
danke
-
-
Die Blights von Heresy Miniatures schauen ganz gut aus (auch wenn mir die neue Website nicht gefällt).
-
Ich weiss zwar leider nicht mehr den Namen des Threads, aber es gibt hier im Forum schon nen Thread mit Alternativen mit Seuchenhütern und da war eine richtig schön Umbau anleitung mit Bildern von Zerfleischern dabei. Die sahen schon cool aus.
-
Die Blights von Heresy Miniatures schauen ganz gut aus (auch wenn mir die neue Website nicht gefällt).
Naja
Ich mag die Modelle von WH mir gehts ja darum Geld zu spaaren und die sind nicht wirklich billiger aber danke
-
Es wird gemunkelt, dass im Spätsommer/Herbst die Neuauflage von 40k kommt.
Damit verbunden, sollen die Chaos- Spacemarines neu aufgelegt werden. Und da kann man von ausgehen, dass Seuchenhüter dabei sind.Also ich hab die Geduld und werd dann einfach irgendwann dieses Jahr noch zuschlagen
Spar doch einfach schonmal bisl und freu dich dann, gleich ne Horde von 40 Seuchenhüter auf den Tisch klatschen zu können.