Auftauchen der Druchii
-
- WHFB
- Morgomir
-
-
Der Beweis, dass im November der Sturm der Druchii beginnt
Ja und wenn man das kleingedruckte liest stellt sich nur noch die Frage:
Kommen sie 2012 oder 2013? -
Ich tippe 2013.
Ich mein, wenn sie vorher kommen und die KdC auch, gut. Hab ich beide Armeen mit neuen Regeln. Aber ich glaub das erst, wenn ich es sehe. Solche Gerüchte und Timetables gibt es wie Sand am Meer.
-
Hoffe auf 2012 aber 2013 ist wahrscheinlicher.
Ich frag mich eher was es als 2te Auswahl für den Streitwagen geben wird. Vieleicht eine art rollende RSS oder ein rollender/s Tempel/Schaffot.Wär auf jeden fall cool.
-
2012 ist mittlerweile ziemlich ausgeschlossen. Die Releases sind scheinbar ziemlich sicher gesetzt. Zumindest die Großen.
Für alles Wunschdenken und so gibt es diesen Thread. Wunschdenken oder Wahrsagerei....
-
Vielleicht habe ich es falsch gelesen, aber da steht doch 2013...
-
Selbst wenn das neue Armeebuch rauskommt ich würde mich als Delfenspieler nicht freuen .
Ich selber spiele die Helfen und bete grade zum GW Gott das das neue AB meiner HASSGEGNER
höhere Punktekosten enthält -
Die bekommen sie recht sicher. Wenn ich dafür aber auch wieder mehr Abwechslung und Fun in meine Listen bringen kann, ist mir das total recht. Das aktuelle Buch ist stark, aber eintönig.
-
ja mal schauen, teurer werden die auf jeden fall wieder...mehr abwechslung wäre schon schön und ich bin mal gespannt was sie sich alles so überlegen für die DE auch was sonderregeln angeht...
*offtopic on*
Echsenritter mit rasender Angriff *träum*
*offtopic off*
-
Egal ob sie dieses oder nächstes Jahr kommen solange GW seiner derzeitigen Linie der AB treu bleibt.
Infanteriekosten hoch und Kavallerie- und Monsterkosten runter. -
wobei ich nicht glaube. dass sie die kosten der hydra noch weiter senken
un die punktkosten für nen echsenritter find ich auch angemessen -
Kenne die aktuellen Punkkosten der Hydra und der Echsenritter leider nicht.
Aber die Punktkosten der Infanterie müssen definitiv hoch.Denke aber schon, dass es im Moment der Trend von GW ist die Reiter und Monster wieder interessanter zu machen und die Überlegenheit der Infanterie etwas abzumildern - kurz gesagt: Anpassung an die neue Edi.
Gute Beispiele dafür sind das AB der O&G und das Imperium -
Die allermeisten Einheiten sind billiger als Vergleiche mit aktuellen RB's.
Wobei ich für alle Elfen hoffe, das man nicht einfach wieder pauschal Elfen so vielt teurer macht, weil die ja so elitär sind.
Die akutelle Edition ist kein Freund von weicher Elite. Kampfkraft bringt kaum was, wenn man nicht einstecken kann. -
Die akutelle Edition ist kein Freund von weicher Elite. Kampfkraft bringt kaum was, wenn man nicht einstecken kann.
Ja, die Nehmerqualitäten sind dadurch das man immer zurückschlagen darf wichtiger geworden.
Wäre schön, wenn GW wenigtens schonmal vorab die Punkkosten der Armeen korrigieren würde, die noch kein aktuelles AB haben bzw. in absehbarer Zeit bekommen.
Fürs Feintuning bliebe dann im AB immer noch genug Platz.
Würde der Spielbalance nach den doch sehr entscheidenen Änderungen mit der 8. Edi gut tun.Gegen eine pauschale Erhöhung der Puntkosten bei den "ach so elitären" Elfen bin ich auch.