Auftauchen der Druchii

• Der Beweis, dass im November der Sturm der Druchii beginnt :P

Ja und wenn man das kleingedruckte liest stellt sich nur noch die Frage:
    Kommen sie 2012 oder 2013?

Einmal editiert, zuletzt von Zone ()

• Hoffe auf 2012 aber 2013 ist wahrscheinlicher.

Ich frag mich eher was es als 2te Auswahl für den Streitwagen geben wird. Vieleicht eine art rollende RSS oder ein rollender/s Tempel/Schaffot.Wär auf jeden fall cool.

Dunkelelfen: 3100 Punkte (noch beim anmalen)

• Vielleicht habe ich es falsch gelesen, aber da steht doch 2013...

• Selbst wenn das neue Armeebuch rauskommt ich würde mich als Delfenspieler nicht freuen .
    Ich selber spiele die Helfen und bete grade zum GW Gott das das neue AB meiner HASSGEGNER
    höhere Punktekosten enthält :s_omnomnomnom:

Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• ja mal schauen, teurer werden die auf jeden fall wieder...mehr abwechslung wäre schon schön und ich bin mal gespannt was sie sich alles so überlegen für die DE auch was sonderregeln angeht...

*offtopic on*

Echsenritter mit rasender Angriff *träum*

*offtopic off*

• Egal ob sie dieses oder nächstes Jahr kommen solange GW seiner derzeitigen Linie der AB treu bleibt.
    Infanteriekosten hoch und Kavallerie- und Monsterkosten runter.

WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte

Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

• wobei ich nicht glaube. dass sie die kosten der hydra noch weiter senken ^^
    un die punktkosten für nen echsenritter find ich auch angemessen :)

• Kenne die aktuellen Punkkosten der Hydra und der Echsenritter leider nicht.
    Aber die Punktkosten der Infanterie müssen definitiv hoch.

Denke aber schon, dass es im Moment der Trend von GW ist die Reiter und Monster wieder interessanter zu machen und die Überlegenheit der Infanterie etwas abzumildern - kurz gesagt: Anpassung an die neue Edi.
    Gute Beispiele dafür sind das AB der O&G und das Imperium

ca. 2000 Punkte

• Offizieller Beitrag

Die allermeisten Einheiten sind billiger als Vergleiche mit aktuellen RB's.
    Wobei ich für alle Elfen hoffe, das man nicht einfach wieder pauschal Elfen so vielt teurer macht, weil die ja so elitär sind.
    Die akutelle Edition ist kein Freund von weicher Elite. Kampfkraft bringt kaum was, wenn man nicht einstecken kann.

• Die akutelle Edition ist kein Freund von weicher Elite. Kampfkraft bringt kaum was, wenn man nicht einstecken kann.

Ja, die Nehmerqualitäten sind dadurch das man immer zurückschlagen darf wichtiger geworden.
    Wäre schön, wenn GW wenigtens schonmal vorab die Punkkosten der Armeen korrigieren würde, die noch kein aktuelles AB haben bzw. in absehbarer Zeit bekommen.
    Fürs Feintuning bliebe dann im AB immer noch genug Platz.
    Würde der Spielbalance nach den doch sehr entscheidenen Änderungen mit der 8. Edi gut tun.

Gegen eine pauschale Erhöhung der Puntkosten bei den "ach so elitären" Elfen bin ich auch.

ca. 2000 Punkte