Blutinselbox "ausbauen"

• Hi Leute, im GW (und auch hier) wurde mir erklärt das die Blutinselbox eine gute Grundlage zum spielen, sowie für den ausbau einer Hochelfen und Skaven Armee ist.
    Deswegen wollt ich mal fragen wie ihr die Einheiten in der Blutinselbox in eure Armee eingegliedert habt (Also Blutinsel-Skaven + ... + ... = Meine 1000 Punkte Armee oder so)
    Danke schonmal MfG :D

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Die hochelfen Infanterie der blutinsel-Box ist durchaus geeignet allerdings wird es viel interessanter und flexibler, wenn man sich noch phönixgarde oder weiße Löwen dazu holt.
    Wenn du den Prinz auf Greif umbaust oder einfach zum proxen nimmst, kannst du da durchaus, was mit anfangen. Überlege dir aber, wie du den Kern füllst. Die seegarde bewerkstelligt sowas schnell, da sie recht teuer ist aber du solltest sie meiner Meinung nach mind. Als 21er Block spielen und das übersteigt die modellanzahl von zwei Boxen, da die kommandomodelle eben gedoppelt nur eingeschränkt nutzbar sind.
    Das mal als ersten Input. Vielleicht schaust du dich nochmal im Forum um und suchst Listen, die auf der blutinsel basieren.
    Analog zu den Skaven aber da bin ich kein fachmann, da müssen andere ne Empfehlung abgeben.

Gruß

• Bevor du jedes mal einen neuen Thread für irgendwelche Kleinigkeiten oder schon oft gefragte Sachen aufmachst, könntest du doch einfach mal ein bisschen nachschauen obs dazu schon was gibt.
    Ist nicht böse gemeint, aber bei dir fällt das leider schon extrem auf.

Aufbau Empfehlung - Hochelfen Armee (1000 - 2500 Punkte)

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar