Also im Games-Workshop hier wird zur Zeit eine Kampange gespielt.
Regel:
1600 (1200) Punkte
1 Festegelegter Kommandant, der einen Magischen Gegenstand trägt
Die restliche Armee darf keine magischen Gegenstände (Standarte) erhalten.
Alle Auswahlen bis auf den Kommandanten dürfen ausgewechselt werden, allerdings können Einheiten aufsteigen, also besondere Fähigkeiten/Standarten etc. freischalten, deswegen hätte ich gerne eine Liste.
Was würdet ihr unter diesen Beschränkungen von dieser Liste halten? :
1 Kommandant: 281 Pkt. 17.5%
2 Helden: 219 Pkt. 13.6%
3 Kerneinheiten: 480 Pkt. 30.0%
2 Eliteeinheiten: 395 Pkt. 24.6%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 14.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Gruftkönig, General
+ Zweihandwaffe -> 6 Pkt.
+ Streitwagen -> 55 Pkt.
+ Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.
- - - > 281 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Gruftprinz
+ Zweihandwaffe -> 4 Pkt.
- - - > 104 Punkte
Priester des Todes, Hierophant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Skelettpferd -> 10 Pkt.
+ Lehre von Nehekhara -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
4 Streitwagen, Musiker, Standartenträger
- - - > 240 Punkte
5 Skelettbogenreiter
- - - > 70 Punkte
30 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Standartenträger
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Grabjäger
- - - > 165 Punkte
Khemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen
- - - > 230 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Nekrosphinx
- - - > 225 Punkte
Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 1600
Noch zur Info:
Ich habe keine Lade & keine Katapulte
so long
Werner