Ja die Expugnatorgarde ist schon cool! Aber ich würde ihnen schon sprungmodule geben, sonst dauerts zu lange bis sie beim feind sind
Die normale Expugnatorgarde ist schon cool!
Ja ich hab noch 15 Termis anzumalen, einen Land Raider, eine Landungskapsel 20 taktische, 5 springer...
Light flare was meinst du? waren die alten besser?
Ich habe halt jetzt vor, mich an der Titelseite zu orientieren und dann auch so eine art Sarg oder so zu bauen, der von diesen kleinen Männchen der DA getragen wird..
Armeeaufbau Black Templars (Neuling)
-
- WH40k
- Bretonnian
-
-
Ich hasse sprungmodule:) ja die sind auch cool nur die Brüder sehen besser aus
Male gerade an meiner Ehrengarde, predator und 5 Termis was hältst du von schwarzen Helmen? -
Kurzer Einwurf Wie findet ihr das Modell von Grimaldus??
-
ja also schraze helme würde ich eher lassen, eher blau oder so ..
Grimalidus.. naja ist ganz cool aber mich hauts nich vom hocker: das Crocius ist zu groß und er wirkt nicht so mächtig, wie in Helsreach beschrieben
aber, wenn man ihn auch nen fels oder so stellt, würde er sicher was hermachen..
achja,
LEUTE STMMT AUF SEITE 7 AB!!!!
danke -
Stimmt mit dem crozius ist mir auch aufgefallen
Habe schon abgestimmt
Zu Grimaldus: ich wollte nen kleines diorama basteln wo Grimaldus und mein eigener Ordenschampion Seite an Seite paar Orks Platt machen weil sie ( siehe mein Codex Bruder Aetion ) zusammen gekämpft haben. -
Ja , war halt an alle threadbesucher gerichtet
Soll ich wenn ich fertig bin, dann so am Anfang ne Vorstellung mit nem schaukasten und so machen?
Das wäre bestimmt ganz cool.
Zum diorama : ja kannst du machn aber ich würde das ganze dann so bauen, dass du für die Bases Löcher machst, in die dann die Leute kommen, dass du sie auch einsetzen kannst: den Champion kannst du dann als irgendeinen Anführer oder eben als Champion spielen und grimalidus müsste doch auch einsetzbar sein, er hat die selben Symbole wie deine Jungs und ops sind sowieso meistens schwarz.
Damit hättest du noch gleichzeitig die 2 coolen Figuren! -
Das nenne ich mal Gedanken Übertragung genau mein plan
Ja mach das mal ist eine gute idee -
Haha
Okay viel Spaß dabei !
Poste die ergebnisse
Leute bitte auf die Seite 7 schauen und schnell mal bei der Umfrage mitmachen!
Danke -
Da ich mich für den Ophidiumgolf Kreuzzug entschieden habe, habe ich daran gedacht, einen Kastellan Raimer zu bauen und schwupps ist er fertig
Mein Wappen bekommen einige Templer : Schwarz weiß kariert mit rotem Emblem drauf. Das Zeichen Raimers und des Kruzzugs ist ein schwert.
Ich mal und bau jetzt erstmal und dann kommen BilderHier der Kastellan :
-
Der Kastellan gefällt mir! Freue mich schon auf die "bunte" Version
-
Naja, Sturmschild und Schulterpanzer (beim Schwertarm) sind halt stark Dark Angels-lastig...
-
Hi ! Danke habe vor ihn die Woche zu bemalen
Naja du verstehst das falsch : Auf seinem Schild ist der Krieger selbst zu sehen, das ist sein eigenes Wappen, seine Schulterpanzer tragen das Wappen des Kreuzzugs um zu zeigen das er sich voll und ganz widmet. -
Ich finde denn soweit auch klasse vom aussehen
-
Danke die grundschicht ist drauf, die Woche Krieg ich ihn
Ps: Danke an alle Besucher für die vielen views, das hätte ich gar nicht erwartet !
-
-
schick sieht er aus gut gemacht
-
Danke gefällt er dir jetzt ? Du warst ja am Anfang ganz dagegen
Er ist noch nicht perfekt aber das reicht mir..Mal wieder was spielerisches : Denkt ihr, dass man bei den BT villeicht auch statt dem Crusader den it Lasern reinholen sollte ?
-
So er ist fertig, hier ein Bild :
http://desmond.imageshack.us/H…=img4961d.jpg&res=landing
Wie gefällt er euch? -
Der gefällt mir Super das Banner finde ich geil
-
Oh danke !
An dem kannst du ganz viele von diesen Karos mit rot dabei sehen und auch viele Schwertsymbole.