Stellenausschreibung: Warhammer Online Schlachten Chronist

  • Hi,


    wie vielleicht der ein oder andere von euch bereits gesehen hat, läuft hier am Board das sogenannte Warhammer Online Projekt, bei dem wir versuchen im Kontext des Forums gemeinsam Warhammer zu spielen. Teil dieses Projekts ist ein Blog (http://warhammer-board.de/inde…userID=5333&categoryID=17), bei dem ich für gewöhnlich die einzelen Spielzüge kurz zusammenfasse. Teil dessen war bisher immer auch ein Prosatext, der die Schlacht mit dem nötigen Fluff versorgt hat.


    Leider scheint jedoch unser derzeitiger Schlachtenchronist verschollen und so suchen wir jemanden der die große Lücke die Grollwächter hinterlässt (mindest zeitweise) füllen kann.


    Wer hat Zeit, Lust und Laune?


    Es wäre doch zu schade, wenn meine Blogposts zukünftig nur noch aus Bildern bestehen.


    Grüße
    tiny

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Jetzt gehts ja erstmal nur um den derzeitigen Blogpost


    Ich hab ja noch die Hoffnung dass Grollwächter aus seinem Exil wieder zurückkehrt. Es wäre schließlich unschön den Schlachtenchronisten der bisher viel Zeit und Liebe in unsere Texte gesteckt hat, ohne Rücksprache zu ersetzen. Leider aber ist Grollwächter recht unerwartet verschollen, weswegen wir überhaupt in dieser merkwürdigen Situation sind.


    Denkbar wäre auch dass man die Arbeit auf mehrer Schultern verteilt. Es sozusagen ein Team von Schlachtenchronisten gibt.


    Wer auch immer interessiert ist, kann ja mal in die Tasten hauen und eine Geschichte zu unserer Aufstellung entsinnen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Nö...


    Bis jetzt hat sich Dron und Kartas mit grundsätzlichen Interesse gemeldet ... aber einen Text zur Aufstellung hat keiner abgegeben.


    Der nächste Blogpost steht schon in der Pipeline und wird dann vermutlich ebenso ohne Chronistentext veröffentlicht. :verysad:


    Edit:
    Grollwächter war übrigens seit dem 11.04 nicht mehr online und hat demnach auch keine der PMs an sich gelesen.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    2 Mal editiert, zuletzt von tiny ()