Welcher Gott ist der wahre Gott?!?

• Hi wollte mal fragen welchen der 4 Götter ihr am besten findet ^^ also von der Optik/Stil und den Fluff... Mal nicht auf die Spielbarkeit achten. Und natürlich auch wieso :P
    Mir Gefallen an sich alle aber ich tendiere zu Tzeench. Besonders die Kreischer gefallen mir =D

Bei den Dämonen wird so wenig geschrieben .___. ich dachte ich kurbel es mal an ^^

• Tzeentch. Ich mag einfach den Gedanken, dass er der einzige Gott ist, der son komplizierten Kram verzapft, dass er explodiert, wenn er jemals ein Ziel in seinen Intrigen erreicht.

Ausserdem finde ich die Idee eines eingreifenden Gottes sehr witzig, auch mal zu den eigenen Ungunsten, wenn es in seine Pläne passt. Er ist der Gott der Würfel :D

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich selber bin ebenfalls Tzeentchanhänger ^^
    Ich bin ein großer freund von Intriegen, Verrat (also jezt net im Reallife, aber bei Chars usw.) etc.
    Außerdem ist er der Meister der Magie und Magie ist einfach nur :]
    Und als Letztes die ganzen bizzaren und verdrehten Diener, so eine Optik verstehe ich als "vom Warp verzerrt".

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Khorne!!!
    Blut für den Blutgott!
    Schädel für den Schädeltrohn!
    Ich bin einfach Fan von seinem Stil, vorallem weil ich selber in sogut wie jeder Kampfsportart was draufhab, und so selber wenn auch ungewollt die Gewalt verbreite

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Kann mich Vlad nur anschließen! Blut für den Blutgott!!! Er ist der einzig wahre Krieger und seine Art is einfach nur genial =)
    Mache zwar auch Kampfsport, wäre aber wohl auch ohne diesen von Khorne begeistert =)
    Ich liebe zwar auch Magie, aber Schädelsammeln is en sooo schönes Hobbie... da kann mans ich auch Teeservice, MEtkrüge usw draus basteln

15.000 Punkte Dämonen

• Ich bin eindeutig für den Unsterblichen Gott Imperator, bzw. Sigmar. :tongue:

Nein, ich hab schon kapiert das dies hier ein Chaos Bereich ist. Von den Chaos Göttern muss ich sagen gefällt mir Malal am besten. Schon alleine wegen der Tatsache das er alle anderen Hasst. Nur weiß ich nicht ob ihr ihn hier als Chaos Gott zulässt.

• Pah. Chaosgötter. Der einzig wahre Gott ist KHAINE! Gewöhnt euch dran.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• okay, da mich grade Winterwut angesprochen hab möcht ich nochwas zu meinen Beitrag sagen. Ich habe mal in einem alten Thread gesagt das ich im Rollstuhl sitze. Grade hab ich nun geschrieben das ich Kampfsport mache. Alle Kampfsportarten die ich mache laufen ausschließlich über die Arme und erfordern daher nicht die Beine.
    Hoffe ich kann Unruhen oder wie man das auch immer nennen will, durch diesen beitrag garnicht erst auf.

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

• KHAINE? Der kleine Bruder von Moor?

Irgendwie sehe ich den nicht wirklich als wichtigen Gott an, schon alleine weil er nichts richtiges Zustande bringt.

• Offizieller Beitrag

Laut KdC-AB ist Khaine nur ein anderer Name von Khorne. Da widersprechen sich die Quellen wieder prima.

Kann aber keinen der großen Götter gut finden. Sinnlose Zerstörung, Zielloses Chaos, was immer Slaanesh auch tut und Pestpocken für alle sind einfach keine vernünftigen Ziele. Am ehesten kann ich Slaanesh und Tzeentch Anhänger verstehen. Die Aspekte sind wenigstens nicht ausschliesslich destruktiv.

• Nurgle ist doch nicht destruktiv. In dem großen Regelbuch steht das Nurgle jede Art von Leben mag. Er erschafft ja immer neues Leben. Er tötet eine Art (menschen) und erschafft dafür tausende neue (Viren und ähnliches) . Daran sieht man mal wieder was wir Menschen doch für eine arrogante und selbstverliebte Rasse ist.

• Was meinst du mit selbstverliebte Rasse? Ist doch im allgemeinen Egal warum man nicht vom Chaos korrumpiert werden will. Ob man sich nun gegen Khorne entscheidet weil er äußerst destruktiv ist, oder ob man nun Tzeentch nicht mag weil er lediglich Zwietracht säht.

• also erstens mal: Khaine ist der einzig wahre, auf bei 40k!

und 2.: Kampfsportler die Khorneanhänger sind? :D ihr habt wohl zu viele (Achtung Wortwitz) Khorne-flakes gegessen. :D

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Von den Chaosgöttern wäre Tzeentsch mir am liebsten.

Alledings würde ich mich persönlich für Morr entscheiden.

Und als wahrer Zwerge muss ich das alles leugnen, und sage hoch lebe Grungni

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514