also in fast jedem eintrag zu irgend nem veteran steht doch das der irgendne waffe + nahkampfwaffe haben darf! so jetzt die frage 1: darf der dann theorethisch sone energiefaust oder ein eschwert haben???
frage 2:
bikes: wenn ein charmod eine termi rüstung hat: kann es dann noch auf ein bike???
ausrüstung
-
- WH40k
- psycho
-
-
Zu 1: Soviel ich weiß haben die Sgts. NKWaffen und Boltpistolen.
Zu2: Ein Bike ist nicht mit einem Stern gekennzeichnet, darf also nicht an Terminatoren vergeben werden. Einem Biker eine Terminatorrüstung zu geben ist das selbe wie nem Termi ein Bike zu geben.
-
naja mir gehts ja nur um die NKwaffe!!! darf das irgendne NK waffe sein oder nur irgendwas ohne sonderregeln???
-
Nahkampfwaffe ist Nahkampfwaffe, da steht nicht Energiewaffe, Energiefaust usw. Also nix mit Sonderregeln außer der +1Atacke für zwei Nahkampfwaffen.
-
schade wäre auch zu schön gewesen!!! trotzdem danke!!!#
p.s.: wie die NKwaffe aussieht ist net vorgeschrieben oder das das jetzt einm kettenschwert sein muss oder so!! also könnte auch ne keule sein oder wie???
-
Das Design der Nahkampfwaffe ist nicht vorgeschrieben. Meine Mutanten kämpfen mit ausgerissenen Beinen und Köpfen. Einer führt ein Speer und wieder ein anderer hackt sich mit Äxten durchs Leben. Ist alles Regeltechnisch das gleiche. Einfach nur ne Nahkampfwaffe.
-
das klingt doch gut!! danke!!!
-
du musst mal genau gucken was im codex steht das steh eigentlich immer alles drin so zum beispeiel dass srgt, sich bei marines aus der rüstkammer für gewissene punktzahlen bedienen dürfen und biste ertsmal inder rüstkammer angelangt dann steh da auch wer was haben darf!
-
is ja gut!!! anner rüstekammer kann man ja fast nciht vorbei!!! dachte nur an sonen srg. der dann mit e-faust und Bpistole umsonst rumläuft!!! wäre aber auch zu nice!!!
-
ja da hast du recht das wäre zu nice, die würd ich dann auch reinnehmen !
-
Wäre aber auch schwachsinnig wen ner die umsonst bekommen könnte und im gleichen Moment kostet die E-Faust in der Rüstkammer nen Haufen Punkte...
Wen nirgendwo mal Nahkampfwaffe steht wird imemr von einer einfachen Nahkampfwaffe ohne jegliche Sonderregeln ausgegangen die allerdings jegliche Form haben kann!