einmal tief durchatmen und ...

• ... los gehts!!! das ist der absolute hammer den es in diesem netzt gibt!!! wer da mit einsteigt ist selber schuld!!! also wenn oihr da drauf seid lest alles!!! und dann geht in den redekanal!!! be careful nicht lol sondern lal und ja keine schimpfwörter!!! also: www.hanninger.de.vu
    und ja nicht sagen ich hätte euch nicht gewarnt!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• omg!!!

das internetz steckt ja wirklich voller gefahren...da sollte man als brauser gut aufpassen und dafür sorgen, dass der heimrechner auch schön keusch bleibt...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• das ist doch die härte oder???? mario als jugendgefehrden einstufen!!! hart!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Die zerlegen sogar den Namen von Potter.Und Mario der Drogenabhängige?So ein ******* hab ich noch nie gehört.Ich wuste nicht das schon die Steinzeitmenschen Rockmusik gemacht haben?Habt ihr die Richtig und Falsch liste gesehen?Keine grünen und Spd nur cm und cdu.Man die sind so verklempt!

Achso wer hört den alles gerne giftige Metallsorten?

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Ist das eine ernstgemeinte Seite oder ein Schärtz?

Ich meine...

das ist sp lächerlich dass man sich dou echt fragen stellen muss...

(Edit: MUSS-FORUM-JOINEN-MUSS *click*.... Oo

yay! Sweet, doods. Tis thing does rock! Man, I feel frazzled....)

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

Einmal editiert, zuletzt von Brother Amiel ()