Die Metaltaverne- Aber nur für die schweren Geschütze!

• Ich höre ja nu schon seit einiger Zeit Hypocrisy...aber der Song ist ewig an mir vorbei gegangen :mauer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Auch immer wieder schön :D

Wenns ruhiger sein soll, komme ich an Nocte Obducta nicht vorbei xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Geht aber auch etwas anders bei mir ^^
    Ein Stammkunde und ich kamen nach Feierabend in der Bäckerei ins Gespräch als wir auf den selben Bus warteten und er hat mir Godcomplex empfohlen.
    Ich suchte, öffnete den Link und sah... Ihn ._. :D

WHOOP WHOOP

• Ist zwar nicht mehr die alte Death Metal/Doom Schiene von früher, aber das neue Pyogenesis-Album macht echt Laune
    Und auf dem Summerbreeze waren die verdammt geil

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Die Band hat mal Death/Doom gemacht? Glaubt man ja garnicht :D Klingen aber ganz ok, wobei mir dieses Cyberpunk Video absolut nicht gefällt.

Hier mal support des lokalen Undergrounds. Die Band Iron Walrus aus Osnabrück. Machen so nen Ding aus Doom und Sludge.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Ich hätte da was für die die mal was ganz besonderes wollen :D :

Igorrr ist eine französische Band (ursprünglich ein Projekt), die Metal Barock und Dubstep/Breakcore/Trip-Hop Elemente vermischen. Hört selbst..... Ich finde die Musik toll <3:love::]:thumbsup: