Beiträge von KittyCat

    Mit Ska konnte ich mich auch noch nie so wirklich anfreunden (schrieb die, die zwischendurch Rap hört haha :D ), obwohl ich ja zugeben muss: DAS könnt ich sogar ertragen ohne Amok laufen zu wollen :D


    Das hier läuft bei mir seit Wochen rauf und runter :]
    Shining hat es auch gecovert und ist sogar -meiner Meinung nach- besser als das Original.
    Trotzdem hier das Original von Poets of the Fall (einfach weil sie es Wert sind :3 )


    Also, deine Arbeiten sind echt Klasse, wirklich! Ich schaue hier wirklich gerne rein und freue mich immer, wenn es Neues gibt :tongue:


    Ich habe damlas für meine Oldtimer-Auto Modelle Pegasus Farben gehabt, aber auch nur einmal, ich finde die wirklich nicht zum deckend anpinseln gut.
    Aber da gehen ja meist auch die Meinungen auseinander, wie bei Airbrush Farben :P
    Ich habe für meine Auto Modelle zB auch Airbrush Farben von Createx oder Wicked Colors benutzt, in Sachen Pinseln sowie Airbrush -meiner Meinung nach- erste Sahne :)

    Zwei Frauen unterhalten sich...


    "Mein Mann wird immer geiler. Neulich beuge ich mich über die
    Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock
    hoch und nimmt mich wild von
    hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."


    Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."




    Die erste: "Aber doch nicht bei ALDI!"

    Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang.
    Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme.
    Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenem Hund tot gebissen wurde.
    Der Fremde fragt ihn, ob er ihm den Hund vielleicht verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer:
    "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist..."
    :D :tongue:

    @ DodoRevolte
    Du hast ja schon auf vroherigen Seiten Frauenwitze abgelassen, aber ein Paar vermisse ich noch ;) :D


    - Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.


    - Es ist nicht noetig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.


    - Gott gab den Menschen Intelligenz, die Ausnahmen bekamen die Regel


    - Wusstet Ihr, dass Gehirnkrankheiten reine Maennerkrankheiten sind?
    Was soll bei einer Frau denn auch krank werden?


    - F: Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette?
    A: Damit sie auch was in der Hand haben ...



    Ein Thema wo viele meines Geschlechts gesagt haben:

    SOWAS findest du lustig?
    -Klar! Bin froh, wenn ich mal meine Küche verlassen darf und beim Abräumen des Männertisches auch mal wenigstens etwas mitbekomme was nicht im Topf blubbert :)
    Du wirfst uns um 50 Jahre zurück ._.
    - *lacht*


    PS:



    Haben alle Frauen rote Haare?

    Ging das nicht: Hatten Wikinger rote Bärte?
    - In der Regel schon :P

    Was ist ein Mann mit einer Meinung?
    - Im Unrecht


    Was haben Männer und Schneestürme gemeinsam?
    - Man weiß vorher
    nicht, wie lange es dauern wird, wie viel Zentimeter es sein werden und wann er
    genau kommt.


    Was verstehen Männer unter Vorspiel?
    - 30 Minuten betteln


    Wie bezeichnet man einen intelligenten, gutaussehenden und sensiblen Mann?
    - Ein Gerücht


    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghhurt?
    - Der Joghurt hat Kultur


    nagut, will mal nicht so sein, zum Abschluss noch ein Antiwitz :)


    Was ist weiß und steht hinter einem Baum?
    - Eine schüchterne Milch

    Auch immer wieder schön :D



    Wenns ruhiger sein soll, komme ich an Nocte Obducta nicht vorbei xD




    Geht aber auch etwas anders bei mir ^^
    Ein Stammkunde und ich kamen nach Feierabend in der Bäckerei ins Gespräch als wir auf den selben Bus warteten und er hat mir Godcomplex empfohlen.
    Ich suchte, öffnete den Link und sah... Ihn ._. :D


    Hallo,


    es könnte in dem Fall an mehreren Faktoren liegen.
    Nicht jede Farbe -auch wenn sie dafür beworben wird- eignet sich für bestimmte Dinge.
    Da du die Farbe nicht selber verdünnt hast, ist sie von Grund auf zu dünn, eine größere
    Düse würde da nichts bringen, eher eine kleinere, aber bei 0,2 ist das ja nicht egrade einfach ne kleinere zu finden :p


    Ist deine Farbe Opake? <.<


    Wie MiRu schon sagte, nimm für das Grundieren ruhig eine Größere Nadel, du erzielst damit gleimäßigere Ergebnisse.


    Hast du die Pistole eingestellt gehabt? Sitzt die Nadel vielleicht zu weit hinten, sodass sich die Düse zu sehr öffnet?


    LG
    KittyCat


    Tante Edit sagt:
    Ich persönlich habe mit den Farben von Createx gute Erfahrungen gesammelt, egal wie fein ich dami arbeiten musste, diese Farben waren spitze und eignen sich für fast jedes Material :)

    Und noch eine Frage,


    nach dem Freundschaftsspiel habe ich ja vor mir eine von Carstein Themenarmee zu machen.
    Verstehe ich das richtig, dass man eher weniger auf Elite und Monster geht, sondern mehr auf "normale" Infanterie wie Skelette, Verfluchte, Geister etc
    Mal abgesehen dass man von Carsteins, wie zB Vlad und Isabella als Charaktermodelle mitnimmt natürlich :D
    Wie würde es dann eigentlich mit dem Mortisschrein aussehen, passt der da noch zu oder wäre die Kutsche da schon eher was (finde die Kutsche irgendwie passender bei so einer Themenarmee, aber vielleicht irre ich mich ja ô.o )


    LG
    Kitty



    PS: Sorry für den Doppelpost :patsch:

    Ahhhh okay :)
    Vielen Dank euch :D


    Wenn du dir im Regelbuch auf Seite 68 die Regel "Körperlos" durchliest, steht dort ganz genau,


    welche Effekte Körperlose Einheiten verwunden können und welche nicht!

    Ja, das Regelbuch :mauer: Hab ja gesagt, stehe im Moment echt aufm Schlauch (wie es einem so geht nach wenig Schlaf, Medikamenten und Krankheit, aber schon seeehr peinlich nicht auf diese Idee gekommen zu sein mal rein zu sehen :patsch: )
    Werd ich mir dann nochmal zur Hand nehmen und nochmal lesen, lesen, lesen ^^

    Ich habe mir gedacht, ich eröffne für diese Frage nicht noch zusätzlich ein eigenen Thread:


    Folgendes: Die Sensenreiter unterliegen ja der Sonderregel Körperlos...
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sie also nur mit Magie bekämpfen.
    Wie sieht das denn eigentlich mit den magischen Waffen aus, "treffen" die oder "schlagen sie durch" ? (Bin im Moment leicht verwirrt und stehe permanent aufm Schlauch) :D


    Ich hab das Gefühl eine endlos dumme Frage gestellt zu haben, also bitte seid nachsichtig mit mir :D :D :blush: