Bemalanleitungen GW-Website

• Hallo Leute,

weiß jemand vielleicht, ob die GW-Bemalanleitungen wieder erscheinen werden? Oder ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, die erneut herunterzuladen? Ich suche z.Z. z.B. die Farben der Waldelfen. Die werden ja kaum in dem neuen Buch zu finden sein :wtf:

Viele Grüße!

• Ich hatte mal eine Email an GW geschrieben und nachgefragt, zu mir sagten sie dass sie nicht wieder kommen und wir stattdessen den "tollen neuen Blog" folgen sollten -_- Ich fände es wirklich sehr schade wenn sie nicht mehr zurückkommen würden, einige davon waren echt gut.

Habe allerdings in nem englischen Forum gelesen dass der Support zu ihm gesagt hätte dass sie nach Erscheinen der Farben in neuer Pracht zurückkommen, aber damit sieht es ja soweit düster aus.

• Warten wir einfach mal ab. Immerhin müssen alle Anleitungen umgeschrieben werden und ich denke, dass nicht einfach ein paar Wörter ausgwechselt werden. Da sich durch den Umfang der neuen Farbpalette neue Möglichkeiten ergeben, werden sie darauf bezug nehmen... Ansonsten gibt es auch im White Dwarf hin und wieder ein paar Bemalanleitungen.

• Ich schätze das die die neuen Bemalanleitungen nur noch im WD präsentieren werden. Aber wer weiß..

gruß Malte

• naja und in dem neuen Buch wo die CD auch drin ist:
    http://www.games-workshop.com/…0003a&prodId=prod1490017a

Durch den Wald im Mondenscheine
    Sah ich jüngst die Elfen reiten;
    Ihre Hörner hört' ich klingen,
    ihre Glöckchen hört' ich läuten.

Ihre weißen Rösslein trugen
    Güldnes Hirschgeweih und flogen
    Rasch dahin; wie wilde Schwäne
    Kam es durch die Luft gezogen.

Lächelnd nickte mir die Kön'gin,