hallo leutz,
ich hab frisch mit ba`s angefangen und mein freund mit den (bösen) grey knights
und ich wollte mal fragen was wir so für antizeugs haben bzw. etwas was die gar nicht leiden können
danke im voraus
mfgbig daddy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo leutz,
ich hab frisch mit ba`s angefangen und mein freund mit den (bösen) grey knights
und ich wollte mal fragen was wir so für antizeugs haben bzw. etwas was die gar nicht leiden können
danke im voraus
mfgbig daddy
Im großen und ganzen dasselbe was du auch nicht leiden kannst mit BA. Alles was gut im Nahkampf ist und DS 3 u. 2 Waffen.
BA=GK Konter.
Du bist schneller, mit der bester Konter gegen GK.
Was du gegen Grey Knights mitnehmen solltest, sind 1-2 Scriptoren- sicher haben die oft böde Nachteile gegen Grey Knights, aber sie bringen die unglaublich wichtige Psimatrix mit, denn vieles der Grey Knights ist erst in Kombination mit Psikräften richtig böse...
Moin,
schreib doch mal paar Infos
# der Punkte
was du hast bzw. was dein Kumpel hat an Minis usw.
allgemein hast du ne gute Chance mit Bloods gegen GK, es ist definitv kein Miss-Match
also ich und er haben so ziemlich alles an minis verfügbar
und wir spielen meistens 1500-2500p
*************** 2 HQ ***************
Commander Dante
- - - > 225 Punkte
Mephiston
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energieklauenpaar
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
Ordenspriester
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 230 Punkte
Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- - - > 230 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Trike-Schwadron
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Plasmakanone
- - - > 200 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2500
was ist damit:
todeskompanie und cybot in den stormi
sanguinische garde schocken
trikes um farzeuge auszuschalten
mephiston um feindliche psikräfte zu bannen