• Mal ne Frage ......

Die meisten von euch sollten doch eigentlich "Forge World" kennen .....
    Die Quelle überhaupt, um an Modelle heranzukommen die nicht gerade jeder hat, und die warscheinlich auch nie hier herauskommen werden .....

Ich würde mir gerne etwas aus UK zuschicken laßen hab es aber bisher noch nicht getan, da mir vor der Bestellung noch etwas auffiel .......
    Woher zum Teufel bekomme ich den die/das Profil der Modelle die Forge World da anbietet her ....... hab ich auf der page irgendetwas übersehen ?!? oder muß ich mich da mit irgend einem Briten jetzt auseinandersetzen ?!?

Irgendwoher sollte man die Profile doch herbekommen, oder soll ich mir da etwa selber was ausdenken ?!?
    Ich würd mir die Dinger nähmlich gerne vorher durchlesen ...... nicht das ich mir da irgendein sündhaft teures Model kauf was nicht mal die erste Kampfphase überlebt .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• yo, es gibt da auch so bücher, in denen die alle drinstehen:
    IMPERIAL ARMOR I + II

im ersten sind nur imperiale fahrzeuge zu finden - samt den regeln dazu.
    im zweiten sind dann fahrzeuge von orks, eldar und dark eldar drin - ebenfalls mit regeln und vielen tollen bunten bildchen :)

.. hm, ich seh grad die meisten sind in s/w

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Also heißt das ich muß mir erst diese beschißene Büchersammlung bestellen ....... toll :mauer:

oder nicht ?!?

meiner Zeit. Schuldig."

• Also bei uns in Erfurt im GW gibts sogar die beiden Bücher (Imperial Armor I+II), aber mehr auch nett. Hab auch mal gefragt ob da jemals wat kommen wird, aber leider nein. Die einzige Möglichkeit in Deutschland an Forgeworldmodelle ranzukommen ist auf dem Gamesday oder bei Obi (äh ebay) :] !

• Das hört sich ja schon besser an ........ die Rothemden werden mich da mal sich reinschauen lassen :D

meiner Zeit. Schuldig."