Necron Modelle am 5. Mai

  • Die Phantome sind mal erschreckend günstig, dito der Walker .... hätte da bei beidem auf nen deutlich weniger gemütlichen Preis getippt

  • Die Spinne ist mir dafür etwas zu teuer, vor allem weil sie so KLEIN ist. Die Phantome dagegen sind riesig...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • da freue ich mich das ich nur den Jagdläufer brauche, der für mich eh schon gesetzt ist


    aber da gleich mal ne frage an die Profis wie würdet ihr den spielen etwa ganz normal mit Hitzestrahler oder etwa mit einer der beiden möglichen Ausrüstungen?

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • kommt drauf an gegen wen, gegen masse ist natürlich die partikelkanone was schönes, gegen dosen dann doch lieber die letzte option...werde beide aber denke ich eher mit sync schwerer gauss ausrüsten...hab mich da von silverdragon überreden lassen ;)

  • Danke Rawes^^ Hab die mal geproxxt mit synchr. schweren Gausskanonen und die haben sich super bewährt- zum einen hat man nen guten Läufer der auch was schweres knakcne kann und mehr aushält als ein schwerer Destruktor, zum anderen macht die Synchronisation Treffer fast sicher und harmoniert wunderbar mit dem Zielrelais^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ...naja, dafür hat er aber wenigstens die Fähigkeit durch Deckung bewegen und ich persönlich spiele eh nur 0k mit viel Gelände, sonst ist es mir zu langweilig.
    Von demher wird er oft Deckung haben, was den Läufer in Kobination mit den Quantenschilden echt zäh macht und die 36 Zoll Recihweite der schweren Gausskanone reicht oft aus um Ziele zu finden...


    Was bei dem Läufer auch super ist- man kann (mache ich gerne mit Cybots der SMs) auch im Nahkampf wenns nötig ist was reissen und Gegner ohne dicke Waffen blocken und aufhalten... hat sich bei meinen Bloodies oft bewährt...
    In meinen Augen ist der Läufer in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Armee, weil er den eh schon guten Beschuss nochmals aufwertet und das was ankommt aufhalten kann, vor allem auch hier in Kombination mit Phantomen und Fesselspulen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT