Einheitenwochen BCM - Ja oder Nein

• Sollen die Einheitenwochen für die Necrons BCM durchgeführt werden? 14

1. Ja - vollständig (8) 57%
    2. Jein - nicht alle, sondern nur: (Bitte als Posting) (1) 7%
    3. Nein (5) 36%

Hallo Zusammen,

bei den Necrons fehlen nur noch die besonderen Charaktermodelle (BCM) um die Einheitenwochen abzuschließen.
    Da die Beteiligung doch recht mau ist, möchte ich gerne fragen, ob die Einheitenwochen für die Necrons BCM gewünscht sind,
    bevor ich in den nächsten Wochen diverse Threads erstelle.

• Ich habe für "Ja - vollständig" gepostet. Sicherlich wird der Bereich dann erstmal überschwemmt, allerdings sind die Einheitenwochen zeitlos (bis ein neuer Codex erscheint, was ja sicherlich deutlich mehr als 5 Jahre dauern wird ;) ) und so hätte ich es gerne vollständig.

• Dann wirds aber sehr unübersichtlich, dann müsste man ja praktisch die ganzen Wochen noch mal frei räumen und ich weiß nicht ob das zur guten Beteiligung beiträgt.

Also keine Frage ich fand die Wochen gut bis jetzt. Aber es sind ja auch "nur" noch 4 Monate.
    Naja Die Abstimmung sagt ja eh 5-3 ;)

• Gleichstand... Obwohl ich auch davon ausgehe, dass einige die "Nein" gevotet haben, den Necrons Bereich selten besuchen ;)
    Also kann ich eigentlich nur die Nein-Stimme von LightFlare werten ;)

Aber warten wir´s ab!

• Gerade bei den Necrons sind die besonderen Charaktermodelle sehr verschieden und können auch die komplette Taktik verändern bzw. verstärken.
    Habe deshalb für ja gestimmt, auch weil ich zur Zeit die ein oder andere Version davon ausprobiere...

(Man kann sogar tatsächlich mit 2 Charaktermodellen Necrons recht effektiv auf Nahkampf trimmen)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT