Moinsen,
nach viel hin und her habe ich mich nun doch für die Necrons entschieden, einfach weil es für mich mal was anderes ist.
Ich war dann heute auch schon unterwegs um mir eigentlich die Streitmacht+Armeebuch zu besorgen, im Spieleland Hamburg, da gibts zurzeit ja 20% auf alles, nur leider hatten sie außer 2x Krieger und 2xDesis nix mehr, auch den Codex nicht.
Also gleich zum GW um die Ecke den Codex und einen Hochlord besorgt.
Den Rest kaufe ich dann später in der (Hi Kevin ). Da gibts ja %.
Den Hochlord gibt es ja auch noch beim Gleiter, deswegen wird mein jetziger erstmal zum finden des Farbschemas vergewaltigt.
Bilder folgen soweit ich da etwas weiter als bis zum Grundieren gekommen bin, meine "Malkünste" sind eh eingerostet, also wirds wahrscheinlich wirklich grausig aussehen.
Ich mache hier mal einen Platzhalter für Einkäufe und Bemalung hin.
Bestand:
Codex
Hochlord
Geplante Einkäufe:
Armeebox
(+2 Spinnen)
Bemalstatus:
Hochlord (30%)
Ich habe mir als Ziel geschrieben eine "Turniertaugliche" Armee auf zu stellen, was reichlich schwierig ist, da wenn sie fertig ist die neue Edition vor der Tür steht. Also werde ich die Spiele erstmal klein halten.
Es wird von mir aber trotzdem versucht im Rahmen der jetzigen Edition optimiert ein zu kaufen und aus den zur Verfügung stehenden Mitteln die jeweils beste Armeeliste zu schreiben. Es wäre Klasse wenn ihr mir dabei helfen könnten. Auf dem Spielfeld habe ich ja noch keine Erfahrung mit den Necrons.
Zudem freue ich mich über jeden Bemaltipp, bzw. Inspiration für das Bemalen von Figuren, Auswahl eines Farbschemas konstruktive Kritik etc.
Grüße
TR