• Explosion (@Kurgan: hab zwar nicht wirklich viel ahnung von Medizin, aber von der Küche weiß ich das Tiere (zumindest die Wirbeltiere) in den Meisten fällen eine Lunge haben und wahrscheinlich auch normal atmen. Kann mich auch irren, aber dann erklär mir Bitte woher Lungenbraten und Beuschel kommen)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• mythbusters (Jetzt kommt auch das noch. Zellatmung hat aber mit Atmung nix (kaum was) zu tun, da es dabei um die Bildung von ATP geht, nicht um gasaustausch. Und von dem war hier die rede ;) )

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Sprengstoff
    (@ Grollwächter: xD Natrülich, natürlich. Ungenaue Formulierung meinerseits: Das mit der Lunge bezog sich natürlich nur auf die Pflanzen :O )

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Lustig (Eigentlich schad das du mir recht gibst Kurgan, auf die Erklärung wär ich gespannt gewesen :D)

• Witze (ja ja, so ein Hintergrunddialog ist schon was feines :D. Achja, falls jmnd. eine Definition für Atmung findet, die Tiere ausschließt, soll er es mich wissen lassen :xD: )

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

• Charlie Chaplin

(Nach einem Poetry-Slam Workshop an meiner Schule weiß ich, dass Hammergeil ein Knautschwort ist, genauso wie zum Beispiel "ziemlich", weil des Wort eigentlich auch keinen wirklichen Sinn hat...
    Mal ganz so nebenbei, wenn ich schon von dem Workshop rede: Er hat gesagt, dass Wörter ihre Bedeutung mit der Zeit ändern, so hieß "ficken" im Mittelalter "eine Tür gewaltsam öffnen", sie schrien also damals bei einem Angriff auf die Burg: "Los, ficken wir das Burgtor ein!!!!" :D ....Hab selten so gelacht! Kann man übrigens auch bei Warhammer-Kampagnen verwenden.... :D )

Sorry für OffTopic und unpassende Worte , aber das musste ich kurz loswerden :D

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Klassik
    (ROFLMAO Teletbs, echt spitze, da überlegt man sich glatt ein Germanistikstudium :xD: )

• Mozart

(Wenns dann noch mehr so witzige Storys gibt, würde ich des fast machen :D )

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• gute Musik
    (Germanistik wäre mir vermutlich zu viel Grammatik-Zeugs... Aber coole Geschichte, Teletobs ^^)

• Bach ( aber ziemlich ist hat sehr wohl einen Sinn, ist nämlich eine abwandlung von "sich geziemen": Es ziemt sich für eine junge dame.... ist das gleiche wie; es ist für eine junge Dame ziemlich..... Dass sich die Bedeutung unter umständem im gemeinen Sprachgebrauch ändert, vernichtet ja nicht deren ursprüngliche bedeutung. Stiefelwichse ist immernoch Wichse, egal wie das Wort sonst gebraucht wird....)

Moderator-Anliegen

• Fluss
    (Du bist nicht zufällig Germanistikstudent? :D)

• Strom (nein, aber meine Mutter ist Deutschlehrerin und ein Kumpel studiert Geschichte, da werd ich im moment dauernd "auf eben jene, gar unziemliche weise" von der Seite angelabert :tongue: . Achja und Wichse gabs beim Bund zu hauf 8o , da fällt mir ein, ob der ursprung des Wortes wohl was mit der bedeutung von "dummfick" zu tun hat(wer beim Bund war weiß worums geht)??)

Moderator-Anliegen

• Fluss (...dummfick... da istman glat froh das man untauglich ist... Na, aber die geschichte hat mich wiedereinmal suf eine meiner "wahnsinnigeren" Ideen Gebracht, Eine Slaanesh-belagerungsarmee mit viiiieeelen Rammböcken :D alle entsprechend designt und beschriftet und dann noch den Hüter der Geheimnisse von Forgeworld rein und an seinen Tentakeln ein wenig mit Greenstuffknubbeln arbeiten... dann dürft ich aber nur mehr mit leuten mit wenigstens 16+ Spielen :xD: )