Sehr schick Kiwi. Musste mir unbedingt mal erklären wie man so schicke Freehands macht bei mir sieht das nämlich immer aus wie: Fertige Fläche und noch was drauf geemalt. Und als Perfektionist HASSE ich sowas
ABER der Fokus liegt jetzt auf dem Kilt nicht auf dem gesicht. Wenn du den Fokus auf den Augen haben willst UNBEDINGT Heller machen. Im Moment gehen die echt untern. Am besten über nen Simultankontrast rausarbeiten da grüne augen jetzt bestimmt nen bissle doof aussehen.
Kiwis Blick über den Tellerrand
-
-
Und als Perfektionist HASSE ich sowas
Wem sagst du das? Ich seh überall noch Fehler...Ich weiß, der Kilt ist jetzt erstmal der Blickfang. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Augen besser rausbringe. Wie würdest du das machen? Die Augen selber sind eigentlich zu klein, um da groß was mit machen zu können. Vllt den Bereich um die Augen mit einbeziehen?
Edit: Was mir beim Malen des Musters extrem geholfen hat, war Flow Improver. Es ist einfach viel leichter, wenn die Farbe so gut vom Pinsel abgeht und nicht so schnell eintrocknet.
-
Vorher konnte ich der Mini wenig abgewinnen, aber das Schottenmuster ist der Knaller. Passt super. Großes Lob!
-
Zitat
Wie würdest du das machen?
Ich würde vermutlich mit nem richtig knalligen Rot arbeitne oder besser noch mit meiner dayglow farbe. dann machts es richtig BÄM. Ansonsten vieleicht nen helles grün.
[quote Flow Improver][/quote]
Was das den?
-
Eine Flüssigkeit, die man der Farbe beisetzt, um zu vermeiden, dass sie schnell trocknet. Wird z.B. bei Blendings eingesetzt.
-
Aso
na ich nehm dafür WasserAber mit Freehands hab ich 0 Erfahrung. maximal mit Hautpigmentierungen und Tattos. Aber so richtig coole Sachen auf Kleidung udn so NÖ
-
Ich hab´s jetzt so gelöst:
Rote Augen will ich nicht, das ist mir (selbst für einen drei Meter großen Wolf) zu comichaft^^ Die blauen Tattoos ziehen als alleinstehende Farbe wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf´s Gesicht.
Njoerd: freut mich, dass ich dich doch noch überzeugen konnte;) Woran hat´s denn vorher gelegen? Farbschema, Können oder generell das Modell?
-
Hm müsste ich inner gesamtheit sehen. Ist zwar etwas besser aber ganz überzeugt bin ich immernoch nicht. Das medallion auf seiner Brust könnte noch etwas Schatten vertragen. Laut GeOrc sollte man bei NMM IMMER den Kontrast voll ausreizen.
-
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Ich werd wohl damit leben müssen, dass der Kilt bei dem Modell immer viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dafür werden die Dinger zum Teil ja auch getragen^^
Aber das wird sich eh noch etwas abschwächen, wenn die Details des restlichen Körpers bemalt und nicht mehr langweilig weiß sind.Zum NMM: hab ich gerade selber noch gedacht. Da passt der Übergang noch nicht.
-
Njoerd: freut mich, dass ich dich doch noch überzeugen konnte;) Woran hat´s denn vorher gelegen? Farbschema, Können oder generell das Modell?
Dritteres. Finde ihn einfach sehr albern.
-
Dritteres. Finde ihn einfach sehr albern.
Waaaas? Es gibt doch nichts ernsteres als einen drei Meter großen Schottenwolf! -
Zitat
Waaaas? Es gibt doch nichts ernsteres als einen drei Meter großen Schottenwolf!
klar. Nen 3m großen Schottenwolf mit Knarren und Axt ODER nen 4m großen Wolf mit ner RIESENAXT
-
Ich glaub ich hab´s*:
Das Fell wird insgesamt dunkler, und Wulfi kriegt sein rotes Auge;) Gefällt mir viel besser. Nicht nur, dass er so deutlich fieser aussieht, das rote Auge in Kombination mit der dunklen Haut ziehen den Blick sofort zum Gesicht. Was meint ihr?
* Besser gesagt, nicht ich hab´s, sonder Angel Giraldez, der Studiobemaler von Corvus Belli. Der hat nämlich das hier gemacht, und ich hab´s schamlos geklaut. Wenn schon klauen, dann von den besten^^
-
Wunderbar, so möchte ich auch malen.
Ich hoffe du machst die Arme und beine auch noch Schwarz (wie Kopf) -
Hab ich vergessen zu erwähnen: natürlich wird der Rest der Haut auch noch angepasst. Ich hab erstmal nur den Kopf gemalt, um den Effekt zu testen.
-
Schon besser. Noch nen bissle heller mach (sprich Lichtreflexpunkt) und das kommt richtig geil. Ich würd bei dem die Pupille sogar weglassen und nen größeren Lichtreflex machen. Wirkt düsterer, wilder und animalischer
-
Sieht echt klasse aus und meinen Blick hast du zumindest mal weg vom Kilt auf den Kopf gelenkt bekommen
Und wie heißt es doch so schön: Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht -
Genau so ist es^^ Freut mich, das es gefällt! Ich bin selber sehr zufrieden.
-
Und weiter geht`s!
Da hast du deinen Lichtpunkt, Wulfi;)
Das aussoften von Rundungen ist die Hölle... -
Na so sieht der doch supi aus. Gut gemacht.
Zitat
Das aussoften von Rundungen ist die Hölle...Jap ist es -,-