was als nächstes

• also n freund von mir sammelt tiermenschen..
    er hat ein Regiment
    3 Minotauren
    1 schamanen
    1 Streitwagen
    1 häuptling

was soll er sich so als nächstes kaufen? auch von chaos

Reden ist schweigen und Silber ist Gold (Blumentopf)

• "er hat ein regiment???"
    du meinst gors und ungors davon sollte er sich gleiche noch ein regiemnt kaufen und was für eine gottheit will er denn spielen???mehr infos!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Da ich auch mal denke mit "Regiment" meinst du eine Gorherde - ja, noch eine, damit er variabel spielen kann, und evtl. ein Unit Bestigors... Je nachdem was er vorhat ist es auch sinnvoll noch mehr Minotauren reinzunehmen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Nurgle... hm, bei Nurgle Beasties lohnen sich die Minos, die können dann durch Rüstung sogar n 4+ bekommen.
    centis sind nicht gerade sonderlich "nurglig"... Pestigors sind vielleicht ne Idee.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hm bei Tzeentch... gerade dann sollte er ein par Minos mitnehmen.. da seine Armee sonst sehr anfällig für Angstests wird und diese dagegen Immun sind (da sie es selber verursachen).
    Centigors sollten überall rein... Trolle sind auch dank Regeneration sehr nett... jedoch kann ein gewitzter Gegner mit ein bisschen Feuer diesen Vorteil wieder schnell zu nichte machen.
    Gedanken sollte er sich vielleicht auch über ein paar Chaosritter des Tzeentch machen... die mit der Fluchstandarte ausgerüstet können sehr viel einstecken und selbst noch ordentlich austeilen... rosa Horrors und Kreischer sind auch gut...
    Kreischer die teure Alternative zu Gagoyles... und rosa Horrors, weil zusätzliche Zaubersprüche seinen Gegner schnell aus dem Konzept werfen, weil er eh schon so viele Energiewürfel hat :tongue:

Ich bin nicht verrückt... nur anders!

• Minotauren sind sicher nicht verkehrt... auch ein Minolord als Kommandant ist sicher eine gute Auswahl (obwohl ein Beastlord des Tzeentch - richtig gespielt - gewaltig abgeht... wow!

Centigors sind gut. Trolle würde ich deutlich sein lassen, dafür auch was dämonisches reinnehmen. Wieviel und wovon ist gegnerabhängig. Screamer sind an sich fast gegen jedes Volk nützlich, Gargoyles ebenso... gegen alles mit W3 sind Horroreinheiten sehr praktisch, inklusiver Flamer.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...