Frage zur Streitmachtsbox

• Kann mir irgentwer der die Streitmachtsbox hat ne frage beantworten:

Kann man aus den Schützen die bei der armybox dabei sind eigentlich auch schwertkämpfer / hellebarden bauen?

(dann würd ich 20 hellebarden + 10 Schwertels oder so bauen wenns geht)

weiß da wer was?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• nope, wenn dann nur sehr schwer....

ich empfehl dir bei Tabletopbitz.de einfach noch 20 Körper zu kaufen für 0.99 EUR das Stück. Dann hast du für 20 EUR statt 40 EUR nochmal 20 Schwertis/Hellebarden-Kämpfer... Köpfe kannste dann von den Musketen nehmen, oder vllt haste auch noch ein paar über..

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• mhmm... ich glaub dann lass ichs einfach und hol nur reguläre staatstruppen ;)

Totalwargamer.com macht halt so gute preise ;)

ich glaub 11,20 Brit. Pfund für staatstruppen aka 13€

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Warum sollte man das nicht können?

Ich hab jetzt den genauen Inhalt der Grundbox nicht im Kopf, also ich weiss nicht ob da genügend Schwertarme drinnen sind, aber in der normalen Staatstruppen Box brauchen die Schwertkämpfer und die Hellebardenträger komplett unterschiedliche Armee. Also hat man, wenn man 10 Hellebardenträger baut, alle Teile für 10 Schwertkämpfer übrig (also Arme und Schilde... ausser man Rüstet seine Hellebardenträger mit Schilden aus).
    Die Schützen haben größtenteils einen anmodellierten Arm, den abstützenden. Wenn man den jetzt einfach abschneidet, kann man da problemlos den Schildarm drannmachen. Der Schwertarm anstelle des Musketenarms und fertig ist.
    Natürlich sind an vielen von den Schützen Miniaturen Pulverhütchen drann, aber wen das nicht stört wenn man da Armbrustschützen draus macht, den wird es auch nicht stören, wenn man da Schwertkämpfer draus baut.

Also ich sehe da jetzt kein riesen Problem... aber es ist auch schon etwas länger her, dass ich meine Staatstruppen und Schützen zusammengebaut habe :D

And I wear this mustache.

• Ich meine auch, dass das gehen müsste, nur die Körperhaltung ist wohl etwas anderst aber das bringt wenigstens abwechslung rein.

Da du aus den 20 Hellebardiere oder schwertis bauen kannst, müssten genügend bits übrig sein um aus den schützen schwertkämpfer zu machen.

Könntest ja noch berichten ob es geklappt hat ?!

• also müsste man definitiv den angewinkelten arm abfeilen und evtl entstandene lücken mit GS füllen ?

ich weiß halt net ob mir das net dann doch zuviel stress is... sonst würd ich halt statt den rittern lieber 3 demigreifen mitnehmen, glaub s würde in meiner liste eher sinn machen...