dann gute besserung. hast dir den urlaub verdient.
Die Völkerspezifischen Ränge sind da
-
-
Liste ist nun Verfügbar, siehe erste Post.
Zitatkleine anmerkung zu den eldar-rängen:
es gibt keine pahntomdrUiden
das sind roboter, also phantomdrOiden!!das sollte man vlt noch ändern ..
FixedZitatTach ich finds echt geil!
Und bei den Dunkelelfen schreibt man Kosar mit "R"!
Nein ich meine nicht Rosar sonder Korsar, wäre schön, wenn man das ändern könnte.
Fixed -
fleißig wie ein brunnenputzer...budda 4 president
was ich nur nicht versteh: wieso haben die normalen user-ränge ein anderes punktesystem als die völkerspezifischen? hab ich mich verzählt oder sind das mehr ränge?
-
Jo, die alten Ränge laufen nach einem anderen Prinzip, die müssen noch angepasst werden.
-
also ich will ja echtn et drängen aber 1. bist du ausm urlaub schon wieder da? 2. kommen noch SM ränge??? macht ihr da was beosnderes so mit unterschiedlichen ordensfarben oder maht ihr gar keine mehr? wäre schade
so far
psycho
-
HI!
Also Budda Hut ab!!!
Arbeite beruflich auf dem Computersektor und ich kann mir vorstellen was das für ein Aufwand war...
Super großes LOB!!!
So long
Akari
-
Bei den Völkern wo die Ränge noch fehlen gab es keine Vorschläge in den Völkerforen
-
nu dann mach halt für jeden orden einfach ne andere farbe! halt die wichtigsten! BA; Ultra; DA; SW nach nem prinzip das ich mir villeicht noch überlege wenn mir was einfällt! also rangnamentechnissch! wie viel rangnamen bräuchtest du?
-
Es wird nicht für jeden Orden Ränge geben.
Intern wird noch ne global gültige Rangliste für die SM entwickelt, mehr wird es da aber nicht geben. -
ich dachte vielleicht an farben bei den symbolen?! das wäre natürlich geil! aber wenn das zu kompliziert ist macht das nix! *zieht den hut vor dem was ihr hier abliefert*
psycho
-
Hi wahrscheinlich ne blöde frage von neuen im Board!
Wie kommt man denn an die Spezifischen Ränge, denn ich bin grad erst ein paar Tage hier und bin Knecht, will aber nen Hochelf sein
-
Dann musst du mal die erste Seite von diesem Thread lesen
-
HI
Kommt auch noch das imperium von 40k??
MfG
-
Dafür gab es im Entsprechenden Völkerforum keine Vorschläge, daher haben sie auch keine Ränge.
-
Hoffe ds gab es noch nicht aber wenn ich mi recht entsinne wird carbifex so geschrieben und nicht carnivef.
Hoffe ich irre mich nicht.MfG
-
-
-
Man könnte vielleicht mal ne Aktualisierung an den Rängen vornehmen, bzw eine erweiterung.
Es fehlen halt z.B. die Oger, 40k Orcs, Space Marines, Dämonenjäger, Hexenjäger 40k-Imperiale, und evtl noch Tiermenschen und Dämonen (nich jedre Chaosspieler will halt die Ränge der Sterblichen haben). Und die Waldelfen könnten gut Aktualisiert werden.
-
Macht entsprechende Vorschläge in den Foren, dürfte dann allerdings mit den Icons schwer werden.
-
Für die Oger stehen sogar schon Vorschläge im Forum.