Ja der ist cool:)
Und die ideeihn angekettet zu führen+ eine beute ist echt geil
meine weitere projekte
kritik ist immer herzlich willkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa der ist cool:)
Und die ideeihn angekettet zu führen+ eine beute ist echt geil
meine weitere projekte
kritik ist immer herzlich willkommen
sieht das echt so schlimm aus ?:)
Du provizierst wirklich antworten am frühen morgen?
Finde den "Elefanten" etwas missraten, Problem bei so großen Modellen ist es den Warhammer Touch hinzubekommen. Mißlingt oftmals. Fehlen hat viele Details, wird schwer die noch passend hinzubekommen. Evtl ne große Chaosbrut machen, die sind einfacher
Die Disk find ich ok, ist mir aber etwas zu rund und ebenmäßig, viellicht mit mehr wellen probieren und den Rand noch etwas mehr runden. Aber sieht schonmal ganz gut aus.
Der "Schlafsack" sagt mir erstmal nichts darüber aus wie es mal werden soll. Aber für Nurgle das ganze etwas "eckliger" Paar Beulen, Geschwüre oder ähnliches schaden nie.
hehe na ja wenn man nach hause nach der party kommt will man nicht immer schlaffen
danke für die kritik
Also selbstverständlich alles ist noch wip
bei dem elefanten(eigentlich mammut ) da werde ich noch arbeiten und arbeiten unjd arbeiten
er kriegt noch:
pelz
rüstung
helm wird dekoriert
treiber
korb wird dekoriert
bei dem disk kommen noch die tentacklen (ich habe keinen kleber momentan )
Der "Schlafsack" ist eigentlich ein madenkörper
also erstmal auf jedem fall danke sehr, ich werde im laufe der arbeit die fotos posten
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, frohes Werkeln noch.
Ich finde es sieht bis jetzt sehr gut aus, weiter so.
Meine Vorschläge:
1.Ein Chaoskriegerder gerade einen Imperialen Soldaten hinrichtet.
2. Ein Chaoskrieger der kniet und aus dem gerade tentakel herausstoßen (am mutieren)
3. Ein Chaoskrieger der gerade den Schädel eines getöteten Kriegers am Schopf in den Himmel hält und die Gunst der götter erwartet.