Jetbikes

• Findet ihr nicht auch dass die Tau mal ne Art von Jetbike bekommen sollten ? Die sehen bestimmt gut auf denen aus. Ich baue mir gerade welche auch Dark Eldar Jetbikes. Gibt es jemand der so denkt wie ich ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• die ham doch schon so viel mit flugmodul, das ich nicht glaube das die noch sjetbikes brauchen.

ausserdem sind tau nicht gerade die so schnell wie möglich nach vor ne wollen finde ich.

wirsing=nop

• hi,
    ich find die idee cool! aber wie willste die aussehen lassen? und was solln die haben? mit drohnen oder ner art massebeschleunigergewehr?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Ich denke auch nicht das Tasu auf Jetbikes setzten würden, die bleiben lieber i nihren Anzügen oder in gleich dem schweren Gerät sitzen! Klar würde es bestimm cool aussehe, aber das würden auch andere auf Jetbikes, ich finde halt das es nich tsoo sehr zum Hintergrund der Jungs passt!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Mag zwar nicht zum Hinteregrund passen-die sehen dann aber bestimmt cool aus (werde hier später mal Bilder posten). Waffen-keine Ahnung.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Klor, nur fürs aussehen welche zu basteln würde ich auch machen wenn ic hBock habe, warum auch nciht, hjatte mir auch mal nen paar untote Marines zusammengebastelt, allerdings wüsste ich nicht wie du die dan nspielen willst da es ja keine Truppen gibt als die du die geltend machen könntest...

• Naja ich glaube nicht das die Dark Eldar diese klobigen Rüstumgen tragen würden,....

Rei nals interessenumbau würde ich das auf jeden fAl lmachen, würde aber nicht krampfhaft versuchen das Spielbar umzusetzen