denk mal kdc kann man dank teurer kerntruppen und teurem andern geraffel auch recht günstig aufbauen - allerdings is sowas dann immer so die sache wie sinnvoll sowas is.
aber bei helfen kriegt man mit der blutinsel schon echt ordentlich was an punkten für den preis das stimmt wohl
Preiserhöhung bei GW
-
-
Mhm ich dachte ja eigentlich Bretonia wäre recht billig, da man ja nur 2-3 Lanzen und ein bissel drum herum spielt, aber danke für die schnelle Antwort mal schaun vlt. werden es ja tatsächlich Helfen aber erstmal TM aud 2500 stocken XD
-
- Offizieller Beitrag
@Sintronff
Bleibt bitte beim Thema.
@All
Ich würde empfehlen, eine offizielle Preiserhöhung - wenn es denn eine gibt - zu kommentieren und Euch nicht jetzt schon über etwas aufzuregen, was noch gar nicht aktuell ist.
Sollte die Erhöhung tatsächlich kommen, ist dieser Thread ja immer noch sinnvoll um GW wie auch immer die Meinung zu sagen.
Gruß
Gaston
-
aja mir solls wurst sein. GW ist jetzt schon ziemlich teuer zb schwarze reiter. Aber Gott sei dank gibt es Fantasyladen ^^. Eigentlich schade da man ja dem laden schadet dessen spiel man mag. Aber mittlerweile wird GW mMn zu unverschähmt.
-