Battlefleet der Tyraniden

• So hier mal eine Anfrage an alle die auch gerne Battlefleet spielen.

Ich möchte für meinen schwarm eine schöne Flotte aufbauen, und möchte euch fragen ob ihr ideen und bastelvorschläge habt ?
    Ich weiß man kann unter Google suche und man kann auch modelle bei gw kaufen, aber gibt es von euch ideen oder bekannte sachenin diesem bereich ?

mfG
    Silvae

• Hey,

ich hab leider keine große Ahnung von Battlefleet, aber ich hab schon nette Umbauten für Schiffe aus verschiedenen übrig gebliebenen Waffen gesehen. So z.B. Biozidkanonen oder Stachelwürger für die größeren, oder Neuralfresser und Säurespucker für die kleineren Schiffe. Was genau jetzt was war, kann ich aber leider nicht sagen.

Für Schiffe mit mehr Volumen kann man auch gute Ergebnisse mit GS erzielen.

• Hat denn sonst keine einen Vorschlag ?
    gibt es einen weg die schiffe irgentwie aus resin zu gießen indem man nen form aus dem metallschiff macht

• Kraken-Schiffe kannste aus einer "Fusion" von Biowaffen und den Tentakeln der Sporenminen bauen.Für kreuzer empfehle ich etwas schwer gepanzertes, z.B. die übrigen Kopfpanzer des Trygonen oder der alten Zoantrophen nehmen, den unteren Teil mit Bitz und STuff modellieren und den "Schlund" wieder mit Tentakeln oder Hormagantenklauen gestalten, je nach Ausrüstung. ICh mag ja die Fangtentakel-DInger. Hab auch einige Entwürfe auf Basis der Tyranidenkriegertorsi gesehen und, um ehrlich zu sein, sind die offiziellen Modelle auch nix anderes als verbastelte Bitz die dann abgegossen und in Produktion gegeben wurden.
    Ein Mutterschiff kann man aus dem Carnifex-Torso bauen, ich bastle seit langer Zeit schon an einem aus einer Muschel(Colossus lässt grüßen ;-P)