Hallö :>
da dies mein erster Thread in diesem Forum ist und ich mich auf der Seite noch nicht so gut auskenne, hoffe ich dennoch, dass ich hier richtig bin.
So nun zu meinem Anliegen:
Meine Gegner, eine fies Allianz aus KdChaos und Dämonen, regen sich über meine suppi Waldelfen immer voll auf, besonders über meine Waldläufer mit den Blattschuss.
Nun ist es ja so, dass einer von diese Taugenichtse ( mehrzahl?^^ ) behauptet, wobei ich ihm dieses auch glaube, dass man halt alle Einheiten (inklusive alle Kundschaftereinheiten) zu beginn der Runde aufstellen MUSS.
Nun ja damit hätte ich ja keinen Problem, aber sobald ich Sie dann in der Aufstellungsphase in den Wald platziere, wobei er mit der ersten Runde anfangen durfte, hat er meine 5 Waldläufer
einfach nieder- bzw. weggezaubert, bevor ich überhaupt mit denen einen Zug machen konnte.
Nun ist ist meine Frage, ob er diese überhaupt sehen konnte, da sie ja zum einen, in den Wald plaziert waren und zum anderen, ich noch absolut keine Aktion mit ihnen durchgeführt hatte // er durfte ja mit der ersten Runde anfangen...
Ich meine jetzt auch mal rein realistisch gesehen, kann er diese doch nicht in einem Wald sehen, klar jetzt "ER SELBER" schon^^, aber "seine Armee" doch nicht, aus den beiden genannten Gründen.
Ich hoffe ihr habt meinen Problem verstanden und könnt mir da helfen, sollte es keine Regel dazu geben, so wäre ich auch über Taktiken sehr froh.
lg der nima