Hey, ich habe mir vor kruzer Zeit über Steam das Spiel "Majesty 2" für 9,99€ gekauft. Ich hatte mal die Demo gespielt. Ich fand die Idee super nur kamen mir die Level verdammt schwer vor, ich dachte damals noch, dass das vllt. an der Demo Mission lag....
Also habe ich mich hingesetzt um die Vollversion zu spielen.
Mein Fazit: OMFG WTF Welcher Irre wollte mit dem Spiel Leute zum weinen bringen!? Mal ganz davon abgesehen das endlos monster spawnen die permanent Gebäude zerlegen, stellen sich die Helden auch noch struntze-Dumm an. "Oh das Hauptgebäude wird angegriffen, wir würden gewinnen wenn wir die Monster vertrimmen" also was machen sie? Richtig sie verschwinden in ihren Gildenhäusern und sehen dabei zu wie man 10 Tage vor Sieg von 45 Vampiren und WTF-Boom Elementaren zerfetzt wird.
Defense aufbauen ist unmöglich da Türme exponentiell teurer werden für jeden weiteren gebauten Turm.
Da es in dem Spiel schlichtweg keine Schwierigkeitsgradreglung gibt muss eben eine andere Lösung her.
Nunja ich dachte mir also: Wenn man mehr Gold hätte könnte man da anstöndig was entgegensetzen und das Spiel würde dann vllt. von "Mega Stressig und Nervtötend" zu "angenehm und Spannend" wechseln. Also was tut man? Man sucht sich einen sogenannten "Trainer" oder einen anderen Weg (Cheats) das Geld hoch zu setzen. Aber Fehlanzeige die Spieldateien sind encrypted und die ganzen trainer die ich bissher hatte scheinen bei Steam nicht zu funktionieren. (leider kann ich mein Geld nicht zurück verlangen.... und die Bewertung von 8/10 von Game Star ist auch nru leicht irreführend)
Daher meine Frage: Kennt jn. von euch einen trainer der auch bei Steam wirkt?
MfG Jack