Hallo liebe Comunity,
da mich der ewige Tzeentch MM langsam langweilt, wollte ich in meiner Armeeliste zukünftig auf den Priester von Papa Nurgle zurückgreifen. Da der MM bis jetzt immer lästige Kriegsmaschienen aus dem Weg geräumt hat, bräuchte ich eine schnelle billige Einheit, die das von nun an übernimmt. Als Chaot hat man da in der Hedensektion die Möglichkeit auf sowohl den Flugdämon als auch den meiner Meinung nach unglaublich Fluffigen Tittenwurm Also habe ich mich ans Reisbrett gesetzt und ein ungefähres Konzept entworfen, kann mich aber nicht zwischen den beiden Flizern entscheiden:
Chaoszauberer, Mal des Slaanesh
+ Lehre des Slaanesh
+ Drittes Auge des Tzeentch
+ Tzeentchs Goldauge, Magiebannende Rolle
+ Slaaneshpferd
- - - > 190 Punkte
Chaoszauberer, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch
+ Drittes Auge des Tzeentch
+ Tzeentchs Goldauge, Magiebannende Rolle
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
Der Vorteil deS Frisbeereiters sind ganz klar dert bessere Retter und fliegen, der Tittenwurm ist dafür auch in einer Flugverbotszone nutzbar, unglaublich fluffig, im Nahkampf rein theorethisch etwas besser und man hat mit der Lehre des Slaanesh die Chance auf ein paar neue, spannende Zauber (Trugbilder, der Einser und der Sechser wären meine Favos) auf Lager und kostet immerhin 10p. weiger. Was meint ihr? In die Armee passen tut eh keiner. Ist der Grundstock gut? Wen würdet ihr nehmen? Oder doch wieder die alten Barbarenreiter abstauben?
MfG
Unbenannt