DE Armee Vorstellung

• Yo...

also wie ich in irgend einem thread mal mitgeteilt hab will ich mit DE einsteigen und hab mir mal gedanken gemacht wie meine army so aussehen sollte...sagt mir was ich "unbedingt) weglassen soll und was nich fehlen darf:

2x 10 Repetierarmbrustschützen (incl. Kommando)

2x 5 schwarze Reiter (incl. Kommando)

9x Cold Ones + 1x noch unbestimmten held (incl. musikus & standarte)

2x Repetierspeerschleuder

1x Zauberin

dess weiteren noch n paar hexen (wobei ich noch unentschieden bin wieviele und wieviele regimenter)

...so das wärs, ich wär auch sehr glücklich wenn ihr mir n paar tips zu mag. items und so geben könntet

:mauer: Teuflisch

Einmal editiert, zuletzt von Teuflisch ()

• Repetierarmbrustschützen würde ich rauslassen.
    25-30 Hexen sind für ein Regi gut geeignet.
    Bei den Schwarzen Reitern würde ich nur einen Musiker mitnehmen und den Standartenträger/Champ rauslassen.

Come to me, my Pale Enchantress...

• ?( Wieso Hexen in ein so großes Regiment, ist es nicht effektiver mehrere, kleinere Gruppen einzusetzen, denn sind sie nicht für einen Gliederbonus zu teuer, und wenn der Gegner auf sie schiesst, kommt entweder der Rest, da sie eh nicht rennen (Raserei -> Immun gegen Psycho) , oder er lässt das Schiessen und man hat viele Punkte gespart, da eben auch wenige Hexen bei der Attackenzahl tödlich sind!

• Hast du etwa unendlich elite auswahlen???falls ja würd ich es machen...

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Die Repetierschützen lass ma schön drinn! Schwarze Reiter sind auch OK. Denk mal über Söldner nach (z.B. Thred Dunkler Abgesannter). 2-3 Helden wegen Kommandant und evtl. Armeestandartenträger
    --folglich--> nur 7-8 Echsenritter. Hexen keine Ahnung meiner Erfahrung nach nicht so lohnend vielleicht ab 3000 Pkt ?? jo soviel dazu...

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• ne, aber eine für 10 Hexen
    eine für den Ritterbreaker
    eine für Streitwägen / Hexen
    und ich glaube noch eine für Schatten gegen KMs / oder Hexen gegen Kleinvieh

reicht das net?

• anwendung von hexen is unterschiedlich...gegen skells isn ein (oder gleich mehrere) dicker block natürlich klasse...da schlägts auch durch kg nochmal fröhlich Skelette raus...wenn de vor denen was laufen lässt musste auch keine angst haben dasses zusammengeschossen werden

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• :O :O :O
    Wie oft denn noch...... Mann oh Mann, es existieren etwa 239275 threads mit Armeelisten und tipps und tricks und trallala.
    Suchfunktion nutzen und zu mit dem thread.
    Junge, seid froh, dass ich kein mod bin. :mauer:

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• @ darthfacemo
    im prinzip hast du ja recht, es existieren viele threads zu diesem thema, aber gegenüber einem neuen user kann man das auch freundlicher ausdrücken. der ton macht die musik.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail