Alternativ Modele Hexen

• Hallo Zusammen.

Dieses Thema gab es glaub ich schonmal, leider kann ich es nicht mehr finden. ( Habe wirklich lange gesucht )
    Also hier nocheinmal.

Kennt ihr schöne Hexenkriegerinnen Modele ( wenn möglich Finecast oder Plastik) , da ich viel unterwegs bin lohnt sich Zinn nicht wirklich für mich. Auch wenn die Hexen eher zu den Stabieleren Zinnmodelen zählen.

ich freu mich auf eure Vorschläge und schonmal ein Danke im Vorraus.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• hoffe das hat dir geholfen ^^

Ich schätze nicht, da die Figuren ebenfalls aus Zinn sind ;)

Die Hexenkriegerinnen von GW kommen übrigens bald in Finecast, natürlich mit dem obligatorischen Preisaufschlag. Wenns bei denen nur am Zinn und nicht an den Fratzen scheitert....

Andere passende Modelle habe ich bisher nicht gefunden und ich hab mir schon einiges an Alternativmodellen angesehen - was natürlich nichts heißen muss.

• @ swimming-pool

konnt leider nicht sehn das die aus zinn sind. ich find sie aufjedenfall richtig hüpsch.

und mit finecast vom GW , hast du ne ahnung wann das sein soll ?

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Juni, soweit ich weiß.
    Aber dabei muss man wohl immerhin mit einem Aufschlag von etwa 32% rechnen... (der $-Preis geht wohl von 25$ auf 33$ hoch, ob sich das so 100% übertragen lässt weiß ich nicht)

• ah, dann kann ich sie mir doch beim gw holen ^^ schönen b-day geschenk von mir an mich ^^. Habe noch ne Frage die vom Thema noch abweicht aber mb kannst mir dabei auch helfen. Von neuen Henkern hast noch nix gehört oder :]

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Das würde dann ja in Schlussfolgerung heißen, dass es entweder so schnell kein neues AB der Delfen geben wird, oder aber dass es zu einem neuen AB keine neuen Minis für Henker und Hexen geben wird.
    Sonst würde GW ja wohl kaum noch auf FC umstellen, oder?

Aber hoffen wir mal auf nen Kommentar von Shurion, da wird's dann immer interessant :D

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Klar wird es bald ein neues Delfen RB geben.

Sonst wären meine gebete vorm schlafen gehen ja vollkommen umsonst oder ? :)

Einfach mit beten und dann wird das schon . . . früher oder später.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• ich hab selten so gute modelle gesehen wie die von raging heroes^^

Darf man die denn auch ohne weiteres auf offiziellen GW-Turnieren spielen oder wirste gleich hochkant rausgeschmissen? :D

achja und hat einer von euch schonmal dort (ragingheroes) bestellt? (aufgrund der zuverlässigkeit des shops)

4000P Dunkelelfen

2000P Zwerge

• In GW-Stores und Events darf man nur mit GW-Figuren antreten. Man schmeisst dich also raus....
    Kann sein das Forge-World ne Ausnahme ist, aber selbst da bin ich nicht sicher.

Da Forge World ne Tochter von GW ist geht das selbstverständlich, zumal es wohl auch GWs gibt die FW Gruppenbestellungen anbieten (zumidnest hab ich davon gehört). Man kommt auch von der GW-HP auf die FW-HP (indem man bei der Länder-Auswahl Forge World wählt :rolleyes: )

• Also ich finde die Figuren von Ragingheroes wirklich extrem gut. Gut, sie sind aus Zinn. Ein Plastikbausatz wäre mir auch lieber, aber besser Zinn als Resin...oh ich meine Finecast. Schließlich möchte ich nicht für etwas, dass als Abfallprodukt bei der Plastikherstellung entsteht, mehr Geld zahlen, als für Zinn oder Plastik selbst. Und GW hätte ruhig mal neue Hexen rausbringen können. Die alten Modelle waren zwar okay, aber es wurde doch eigentlich Zeit. Naja, die brauchen sich nicht wundern, dass immer mehr Alternativen kaufen oder zumindest umbauen.

• Ich habe bereits bei Raging Heroes bestellt, war problemlos, sowohl Zinn-, als auch die Resinbausätze sind qualitativ um einiges besser als der GW-Kram, ich musste für keines meiner 3 Modelle von dort auch nur 1 Gramm Greenstuff verwenden.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.