Imperium Vorstellung - Diskussionsthread

• Super, danke für deine Mühe.

Nurnoch eine bitte:
    Kannst du mir vielleicht farblich markieren was nun neu/anders hinzukam damit ich weiß was ich in den Hauptthread übertragen muss. Es tut mir leid aber mir fehlt gerade etwas der Überblick. :O

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• ich habe meine Sachen komplett in seine integriert. Du kannst also meins nehmen und rein-pasten. Seins steckt nachwievor drin. Hab meine Sachen sowohl in seine Rubriken reigeschrieben und ergänzt, als auch neue Rubriken dazu gemacht... Ich hoffe es passt?

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Der_Inquisitor: Ich hab deinen Beitrag inzwischen Übertrage. Musst jedoch leider einige Details editieren, anonymisieren oder gar ganz streichen. Profilwerte und Punktekosten und generell Armeebuchdetails können wir leider nicht stehn lassen, da wir sonst Ärger mit GW befürchten müssen. ;(

Nicht ausgeschlossen dass ich noch mehrfach nacheditieren muss, weil ich nicht alles auf einmal gefunden habe.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Geht in Ordnung!

Kurze Frage: Wo is der Tiermenschen Thread dazu?

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --