Suche Warhammer spieler im Raum Köln (NRW)

• Erstmal Hallo euch beiden.
    Am Freitag bin ich in K2 und werde dort sogar ein spiel mit meinen Waldelefen gegen Dunkelelfen spielen und wen ihr wohlt könnt ihr einfach vorbei kommen. Da ich dan den ganzen Tag da sein werde, Könnt ihr Einfach zu schauen oder gegen mich spielen.

K2 ist das GW in Kalk, gell? Wie lange bist du denn da? Ich könnte nach der Arbeit reinschauen, aber das wird erst so um 17:30 oder so sein.

• Ja das ist am kalk und ich bin von 10 uhr bis was weis ich^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• So, kleines Update von meiner Seite. Habe mir jetzt eine kleine, aber feine Waldelfen Armee bestellt. Das Regelbuch wird derzeit in- und auswendig gelernt und danach das Armeebuch durchgeackert.
    Nächsten Samstag und übernächsten Donnerstag bin ich im K1 zum Zuschauen. Einfach anlabern, ich bin der coole Typ mit dem Heavy Shirt und den langen Haaren :arghs:
    :]

• Zufällig habe ich morgen Zeit und wollte spielen, allerdings würde ich aufgrund von mehr Platz K2 in Kalk bevorzugen...
    Was und wieviele Punkte würdest du gerne spielen?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• 15 Uhr klingt gut, bei Fantasy bin ich allerdings eingerostet...
    Dann müsstest du etwas Rücksicht auf mich nehmen, ich bin aber generell eh ein sehr gemütlicher Spieler der vor allem des Spaßes wegen spielt...

Ich gehe davon aus, dass du deine Hochelfen spielen wirst, also muss ich wohl meine Ratten einpacken, oder?
    Kann aber bei den Skaven keine harten Listen stellen, also nur durchschnittlich und habe auch deutlich weniger Erafhrung als mit den Hochelfen...

Hmm, spiele zur Zeit eigentlich nur noch Warhammer 40k...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT