Hilfe gesucht! (Ebaygelände)

  • So liebe Gemeinde, vorallem Zwergenspieler und Geländebauer nun will ich euch schnell erklären worum es geht.
    Ich suche einen Verkäufer dessen Name ich nicht habe, :(
    wovon ich nur weiß was ich aber bei ihm Kaufen wollte. Leider ist es aber so das ich nichts von ihm bei Ebay finde
    aber ich suche schon so lange nun bitte ich euch um Hilfe hier.
    Aussehen ist genau des was ich hier auf dem Bild gefunden hab.


    http://www.google.de/imgres?q=…ed=1t:429,r:21,s:53,i:229


    Ich hatte den zwar mal in meiner Beobachtungsliste drin aber iwann anscheinend gelöscht. Nun wollte ich was bei dem bestellen und jetzt gehts nicht. ;(
    Aber bitte keine ähnlichen angebote, so "nimm doch die von GW oder sowas". Des war nen alternativer Hersteller b.z.w Verkäufer und die wollte ich unbedingt haben.
    Wäre echt nett wenn ihr mir hier Helfen könntet. ;)


    Falls sowas jemand aus Ebay schon hat und welche übrig hat bitte ich einfach um eine Nachricht.


    Die kosteten nicht die Welt des war glaube ich 10-20,- Euro für 15st wenn ich mich richtig erinnere.

    alea iacta est

  • Könnte entweder von Ziterdes oder Thomarillion sein

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden