Hilfe bei Tyranidenkriegern

  • Ich weiß nicht ob das in den Bastel Thread oder hier her gehört daher frage ich hier.


    Gibt es einen Weg die Neuralfresser bei den Tyranidenkriegern vernüftig anzukleben und das ganze noch immer gut zu bemalen ist ?
    Ich habe nähmlich gerade alle Hornschwerter angebracht udn will nun die neuralfresser anbauen merke aber das diese echt schwer anzubringen sind und das bemalen damit echt schwer fällt.


    Habt ihr rat `?

  • Hey,


    ich denke, wenn du sie anklebst, solltest du sie schwarz grundieren und nicht zu hell bemalen. Wenn dein Farbschema aber sehr hell ist, solltest du sie vielleicht nicht ankleben, wenn sie wirklich auf einem hohen Niveau bemalen willst. Ich bemale meine immer erst, wenn ich sie gebaut habe. Ich liebe das bauen zu sehr um es nicht sofort zu tun. Die Ergebnisse sind aber gut genug für mich.


    Wenn du sie weglässt, würde ich nur die Grundfarben auftragen und nicht zu viel Arbeit in die bald verdeckten Stellen stecken. So verlierst du nicht zu viel Zeit.


    Ansonsten ist immer zu empfehlen von innen nach außen zu malen, weil so am wenigsten übermalt werden kann und du nochmal zurück gehen musst, um etwas auszubessern.


    Es bleibt dir überlassen, wie du sie machst, ich würde einfach sie bauen.