Ne Frage zu den Echsen

• Bin ich eigentlich der einzige, der die neuen (fetten) Echsen viel hässlicher (als Modell) findet als die alten Echsen?
    Irgendwie streube ich mich davor die neuen Echsenreiter zu kaufen geschweige denn aufzustellen. Gott sei Dank hatte ich bereits genügend von den alten...

Eure Meinung?

• Zitat

Original von Nemo
    Mir gefallen die alten Echsen ebenfalls viel besser, da die wenigstens ein bisschen böse aussehen...

da magst du ja recht haben, aber dafür sehen die neuen doch wenigstens BLÖD aus, oder. ;)

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• hm... ich find die neuen viel cooler... grösser, fetter... einfach geil!

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• Manchmal lässt sich über Geschmack dann doch streiten.... :rolleyes:
    Die alten Echsen gehören zu den hässlichsten Modellen, die ich jemals in einem Tabletopspiel gesehen habe. Schlichtweg lächerlich, kitschig, billig, ungefährlich, plump, nochmal plump und falschproportioniert.
    Ausnahmslos.
    Die neuen hingegen sehen phantastisch aus, weshalb ich mir sogar als Zweitarmee zugelegt habe. Die Sauruskrieger haben schon fast etwas von "Alien", dieser längliche insektenhafte Kopf mit dem bösen Ausdruck... noch besser sehen aber die monstösen Kroxigore aus und natürlich die fremdartigen Slann.

War diese Antwort jetzt angemessen? Nein? Zu subjektiv? Jungs, diskutiert nicht über Geschmack, das ist nämlich SINNLOS. Zumal es dazu schon diverse andere threads gibt, also nicht die alten Geschichten wieder ausgraben, ja?

Im übrigen erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass der thread im falschen Forum steht und doch bitte zu den Echsen verschoben wird. Danke.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

Einmal editiert, zuletzt von darthfacemo ()

• Okay, dann geht es eben um die Reitechsen. Ändert das etwas an der Diskussion um ihr Aussehen?
    Die einen finden sie fett, die anderen schöner. Und? Was kann man sich jetzt davon kaufen?

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Zitat

Original von darthfacemo
    Okay, dann geht es eben um die Reitechsen. Ändert das etwas an der Diskussion um ihr Aussehen?
    Die einen finden sie fett, die anderen schöner. Und? Was kann man sich jetzt davon kaufen?

Nichts, deshalb wird der Thread auch gleich geschlossen ;)

Come to me, my Pale Enchantress...