Hallo Leute,
die Warhammer Fantasy Kurzgeschichte "Frederick von Freudenstein - Der Turm" (Teil 1) ist online, schaut doch mal rein?
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rrl8z6cz1GA]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
die Warhammer Fantasy Kurzgeschichte "Frederick von Freudenstein - Der Turm" (Teil 1) ist online, schaut doch mal rein?
Hey, richtig nett gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht ...
Ja, da muss ich mich dir wohl anschließen....
Echt eine nette Idee.
Vielen Dank!
Teil 2 ist jetzt auch online. Bin auf eure Anregungen gespannt!
Boah...Jungs, wie geil seid ihr denn?!
Das ist ja echt der Hammer!! Respekt. Macht weiter so. Ich fand's bisher sehr gelungen.
Meine Anregung: Der nächste Hörspiel-Film-Hybid von euch könnte ja was mit Zwergen zu tun haben... Mich würd's freuen...
Fettes Prost Boindil
Super Sache!
Echt Klasse was ihr da macht freu mich schon auf die Fortzetzung!
Hut ab.
Klasse Leistung und schöne Idee.
Fortsetzung wird sehnsüchtig erwartet.
Weiter so.
Super Ding!
Habs mir gerade eben nochmal angeschaut , weil so schee war^^
Eine kleine Kritik hätte ich allerdings.
Finde das mit den Sprechblasen nicht so gut wäre besser wenn ihr das auch selber sprechen würdet.
Sonst ist alles Super freue mich auf mehr.
Freu mich schon auf Teil 3, die Sprechblasen sind ok "gesprochen bekommst du/ihr eine 1+" von mir. Habt auch eine klasse Bemalung ...
He danke für das schnelle und tolle Feedback!
@ Boindil:
Ich habe verschiedene Fantasy Armeen, Zwerge muss ich mir allerdings mal von einem Kumpel ausleihen. Bis dahin muss ich ohne die kleinen grimmigen Kraftpakete auskommen. Aber sag niemals nie! Dein Wunsch ist jedenfalls notiert
@ Logan Trotzbart:
Das mit den Sprechblasen war mal ein Test um zu sehen wie das ankommt. Aber bisher sieht es so aus, als ob Teil 3 ohne Sprechblasen wird... mal sehen. Auf jeden Fall vielen Dank für das positive Feedback und die Anregungen!!
So nach zahlreichem Feedback hab ich Frederick von Freudenstein Teil 2 noch mal nachvertont!
Die extended version von Frederick von Freudenstein Teil 2 - Alte Feindschaft ist in meinem Kanal online! Alle Sprechblasen wurden jetzt komplett vertont! Viel Spaß beim Anschauen!
Schön vertont, aber die SoldatIN spricht tiefer als die Männer... . Sonst aber gut und nette Idee.
Schön vertont, aber die SoldatIN spricht tiefer als die Männer... . Sonst aber gut und nette Idee.
Jaha, so is das halt, wenn man als Frau Männerarbeit macht Nee, aber is wirklich richtig gut!
HAMMER !!!!!!!!!!!!
Mit der Soldatin hab ich mir auch echt schwer getan. Und dabei hab ich schon die Stimmlage mit einem Soundeditor erhöht...
Das mit der "bärigen" Stimme kenne ich selber nur zu gut...
Ich glaube der einzige Mann, der wirklich wie eine Frau sprechen kann, ist Ville Valo von HIM .
Da bekommt man doch glatt Lust das Imperium aufzubauen ... Schöne Idee