Mir fallen jetzt spontan nur 3 Modelle ein, die biliger geworden sind: Der Todbringer von KdC, die Yetis bei den Ogern und die Jazzails bei den Skaven, was sonst noch???
Harpien der Dunkelelfen von 12,50€ (2er Blister) zu 26€ (5er Packung).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir fallen jetzt spontan nur 3 Modelle ein, die biliger geworden sind: Der Todbringer von KdC, die Yetis bei den Ogern und die Jazzails bei den Skaven, was sonst noch???
Harpien der Dunkelelfen von 12,50€ (2er Blister) zu 26€ (5er Packung).
Terradonreiter&Kroxigore statt 17,50 (1) gibt's 3eier Packung für 41,00 --> EPiC
Hat man hier schon zur Kenntnis genommen, dass mittlerweile auch Schwertmeister und Schattenkrieger sowie neue Tiermenschen (Centigor / Tuskgorstreitwagen bspw.) in FC herausgekommen sind? Teclis hat sogar ein vollständig neues Modell gekriegt, es gibt auch einen neuen Grossschamanen der Tiermenschen.
Edit: @unten: Bin noch nicht so lange bei Warhammer, deshalb wusste ich nicht. , dass es schon mal so einen Teclis gab. Und die ganzen 4 Seiten nach dieser Meldung wollte ich nicht durchsuchen. Wäre mir zu zeitaufwändig gewesen.
Ja, das ist der Alte Sack und ich finde er hat sich verdammt gut gehalten (Elf halt! )
Der Vollstndigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass der neue Großschamane der Tiermenschen Hammer ist - und nicht aus FineCast.
Greetz
Grobo
Der Tiermenschengrossschamane ist schon sehr cool, da muss man Grobo nur zustimmen, und der (neue) alte Teclis sieht wirklich viel besser aus als der Alte. Der Alte war total überladen, zum Beispiel die Kriegskrone. Der (neue) Alte wirkt viel dynamischer und frischer.
Richtig schade ist es, dass die Schwertmeister nicht so aussehen wie die von Blutinsel, sondern immer noch so statisch sind, wie die aus Metall (gab ja keine Überarbeitung).
Richtig schade ist es, dass die Schwertmeister nicht so aussehen wie die von Blutinsel, sondern immer noch so statisch sind, wie die aus Metall (gab ja keine Überarbeitung).
Wer sich nicht die von der Blutinselbox besorgt ists sowieso selber Schuld von daher ist da eigentlich nichts schade drann wenn man den Skavenanteil verkauft und das Regelbuch spart man im Vergleich zu den Finecast-Dingern einiges und bekommt noch anderen Kram drauf.
Ja, das Blöde ist einfach, dass ich keinen kenne, der Skaven kauft (Marktplatz hier ist wegen meinen Eltern kein Thema), und alle Schwertmeister auf eBay nur in DE versandt werden, nicht auch auf CH. Ich will ja nur die Schwertmeister... Egal.
Naja du kannst den überflüssigen Kram auch einfach selber für den halben Preis auf ebay verticken. Wenn du es nach offiziellen (deutschen) Preis kaufst hast du 10 Schwertmeister+Zusatz 39€ bezahlt. Für 10 Finecastteile zahlst du 52€. Falls du das kleine Regelbuch auch noch vertickst kommst du noch auf 19€ für 10 Schwertmeister+X (so in etwa, so genau weiß ich nicht für wie viel die Dinger den Besitzer wechseln).