• Ich glaub auch nicht das das WE sind. Das werden denk ich ein HE-Magier und ein HE-Prinz sein. Da die HE noch keinen Prinzen zu Fuß haben ist das schon cool für die werden.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• ok überzeugt!!
    Die Bilder habe ich aus einem anderen Forum (weiß net ob ich hier es nennen darf (in den meisten Foren ist ja andere Forenwerbung verboten))

und die meinten es wären Waldelfen!!

• Zitat

Auf portent.net sind folgende neue Waldelfen Gerüchte zu lesen:

- Waldelfen bekommen eine eigenes Pferdemodell
    - Es wird Waldläufer und Kampftänzer Helden geben
    - Waldläufer können keine Fallen mehr legen, haben dafür S4, Todesstoß Bögen
    - es wird ein neues besonderes Charaktermodell geben. Oder besser gesagt: zwei. Es handelt sich dabei um ein seelenverbundes Schwesternpärchen. Sie handeln wie eine einzige Person in zwei Körpern. Ausgerüstet sind sie mit Bögen. Wenn man eine der beiden ausschaltet und die am Ende des Spielzugs noch lebt, kehrt sie wieder aufs Schlachtfeld zurück. Man muss also beide im selben Spielzug ausschalten.
    Ihr Hintergrund wird mit dem eines Drachen verbunden sein.

biddeschön dankeschön :)

• moin,
    lese ich das RICHTIG, Todesstoß Bögen... hui, das is fies! ;)

Aber das freut mich natürlich, das es neue Gerüchte gibt, dann kann man ja doch noch hoffen! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ja, ja ja... Was habe ich nicht alles für gerüchte gehört, seit langen Jahren zum Armeebuch der Waldelfen???
    Elchreiter?
    Waldnymphen?
    Dornenhecken?
    Eichhörnchenschwärme?
    Waldläufer mit Todesstoßbögen?
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Selten so gelacht...
    Naja, was solls ist ja eh alles egal, den den das Waldelfenarmeebuch gibts optimistischen Prophezeiungen zufolge irgendwann Winter 2012, wenn vorher die Furz des ChaosGampange, das Cathay buch, das Gnome und Trollreich, Tileia und die Chaoszwerge bearbeitet sind und die 8.Edition ins Land gegangen ist!!!
    So ist es...
    Also spekuliert nur weiter...

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• hey, nicht so negativ denken...

zumindestens die info über das erscheinungsdatum ist offiziel :)

• Ich denke nicht negativ, nur realistisch....
    Außerdem sollte das Armeebuch Ende 2003, 2004 und jetzt halt 2005 erscheinen...
    Ich glaube jeder Wldelfen spieler der Wlet, einschließlich meinereiner wartet sehnsüchtig auf dieses Buch, aber bisher hat Gw bis auf leehre Vesprechungen und ne mickrige Vorabliste noch ncihts folgen lassen, oder?
    Ja selbst die OGER waren wichtiger als die Waldelfen,die seit der ersten Edition dabei sind und ne doch große Fan/Spielergemeinde haben! Also warum sllte ich nicht ein wenig realistisch Sein, nachdem ja alles wichtiger ist alks der WaldelfenKOdex!!

Argll, ich hasse die Realität...
    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• tja, wo du recht hast hast du recht!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• soweit die Neuigkeiten!

• Hallo zusammen,

die Neuigkeiten hören sich nicht schlecht an, hoffentlich stimmen sie auch.
    Wenn sie jetzt nach Sommer und Winter unterscheiden, bin ich auch die jeweiligen Sonderregeln gespannt. Wahrscheinlich darf man dann Orion , nebst Gattin nicht zu selben Zeitpunkt einsetzten die Winter Guard - ist ja auch logisch.
    Wie verhalten sich eigentlich Baummenschen und Dryaden im Winter, gab es da mal in irgendwelchen Geschichten, dem Armeebuch etc Hinweise darauf ? Das wäre ja nicht unwichtig.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Ich würde sagen normal, den die haben ja mit Orion und Ariel wenig am Hut (gab es ja schon vorher...). Außerdem ist es ja fürs Spiel auch irelavant, denn bei Warhammer unterscheidet man ja nicht nach Jahreszeiten... Und ob du sie zusammen, mit zwei besonderen Charakteren einsetzen kann - meint Gott, wenn kümmert das!

• Naja, ich weis ja, dass bei GW die Logik nicht immer groß geschrieben wird, aber hier sollte man dann schon Unterschiede machen.
    Orion und Ariel halten im Winter ihre Art von Winterschlaf (sie sind halt Natur-Geister). Dafür soll es dann die Wnter Guard geben, die Loren in dieser Zeit schützen. Wenn man jetzt alle zusammen einsetzen könnte (vorausgesetzt es wird sie wirklich geben), dann wäre der ganze Hintergrund der Winter Guard total sinnlos.
    Ich meine halt auch, dass Dyaden und BM ebenfalls Winterschlaf halten, da sie halt irgendwo auch noch Pflanzen sind. Deshalb ja auch meine Frage.
    Wenn man nun schon eine eigene Einheit schafft, die vom Hintergrund an eine Jahreszeit gebunden ist, dann sollte man das auch konsequent durchziehen und im besten Fall 2 Armeelisten ins Armeebuch packen.
    Und so uninteressant fände ich eine WE-Armee nicht, die ohne Natur-Geister auskommen muss.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• quote:\
    und bekommen außerdem einen Nahkampfwaffe, die Sword Staffs.
    Diese können in drei Varianten genutzt werden. Das zweite Glied kann sie wie Speere einsetzen.
    Das erste Glied hat zwei Möglichkeiten des Einsatzes: einmal als Handwaffe um den Handwaffe/Schild-Bonus zu erhalten. Alternativ können sie wie zusätzliche Handwaffen verwendet werden.

1. DAs klingt wie die Elbenwaffen bei LotR.
    2. vergleich mal DE speerträger mit Korsaren: hauptunterschied
    speer <->2. Hw Kostenunterschied 5pkts.
    3. Ich halt das für echt ne gute idee. gebt das allen elfen und die speertäger werden endlich benutzt

Hier bin ich und hier ist der Tod!