• ich brauch ne LUPE!! hehe, naja, erkennen kann i da ga nix!

:O

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• schaut mal zurück jetzt hat sich was getan .
    habe den link eingestellt, dann brauchst keine lupe mehr.
    @lutzi sorry deine sachen gingen heute erst raus . entschuldige.

Back to topic

• macht nix Goldi!! Danke schonmal im Vorraus!

Ja jetzt seh i mit meinen alten Augen auch was! ;)

schaut nett aus!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• die sind schön detailliert gemacht , finde sie auch nicht schlecht , besonders die mini Baumis .auf die freue ich mich am meisten

Gruss goldi

• Offizieller Beitrag

Die 3 Hochelfenkrieger da, sind das Helden???
    Die passen nämlich nicht zu anderen Einheiten.
    ...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Jupp, das sind drei neue HE Helden und dazu gibt es auch noch drei HE Magier!
    Sollen laut WD aktuell diesen Monat rauskommen. Die gehören zur "richtigen" Sommerkamp dazu.

Ich find die Helden klasse, ich denke das ich sie mir holen werde...hehe

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Sollen das normale helden sein? Kriegen die die Regeln von Edlen bzw. prinzen?
    Und die Waldelfen sehen nun, wo man mehr sieht auch super aus! ich glaube ich bin ein Elfenfan, der nun den letzten Schritt machen wird, um alle drei Völker der Elfen zu führen. Kann ja mal ne Elfenschlacht machen, bei der alle drei Elfenvölker zusammen in die Schlacht ziehen... :peace:

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Dunkelelfen und Hochelfen zusammen?

also das allein ist schon falsch .. und HEs und WEs mögen sich auch nicht gerade .. DEs und WEs gibbet weniger Texte drüber, aber denke nicht, dass die das mögen .. wenn dann machst HEs gegen DEs und die WEs sind dann mit einer Erdkundungsstreitmacht dabei .. also 3 Völker-Schlacht ..

Ich meine HEs und DEs kloppen sich sowieso die ganze Zeit .. und WEs sind dann halt bei einer 2k Schlacht so mit 500-1000 Punkten vertreten und kommen noch dazu .. wen sie zuerst angreifen lässt sich sicher verhandeln ;)

b@ck 2 topic:

also mal als zusammenfassung ..

wir haben an kommandanten einen "normalen" Waldelfgeneral .. sowas wie ein Prinz bei den HEs ..

nen Erzmagierin (wie auch immer die jetzt bei den heißen wird .. aber auf jedenfall etwas das stufe 3 oder 4 zauberer ist ..)

nen Baummenschen .. (der auch zaubern kann ?!)

und an helden:

nen "normalen" Waldelfenheld (sowas wie ein adliger ..)

nen dryaden held

nen kampftänzer held (mit eigenem tanzt ?!)

nen stufe 1 oder 2 zauberer ...

so richtig, oder ?!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• Offizieller Beitrag

Also soweit ich weiß waren Waldelfen eins hochelfenkrieger, die sich in die Wälder der alten Welt verkrochen haben. Die würden schon gut iteinander Kämpfen..,.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Hochelfen wollten in die alte Welt expandieren .. manche mochten das land, andere nicht .. ham hafenstätte verlassen .. die einen innen wald die anderen uff die insel

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• welche einhornreiter?
    meinst du die der WE. Habe mir meine von Harlequin geholt und dort ein paar magier draufgepackt .

Gruss goldi

• Offizieller Beitrag

Achso, die gibt's garnicht wirklich. ich dachte dass die ein offizieles modell wären...
    hab mich da irgendwo verlesen... :rolleyes:

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Verlesen?

ich meine ein paar Seiten vorher steht das in diesem Thread das eine Einheit auf Einhörner oder sowas reitet !!

• das waren die früheren pläne für die We . die liste wo ich gepostet habe wird so erscheinen , mit kleinen änderungen wahrscheinlich noch , aber im grossen und ganzen wird sich nichts mehr ändern.
    hoffe aber das meine Kampftänzer noch ihren Todesstoss haben , schaut aber nicht danach aus ;(

Gruss Goldi

• hm .. schade .. weil nen 20er Einhornblock wäre ja Magieresitenz 20 :))

• ja , noch gerade ein paar news gelesen , waldläufer haben nur noch bf 4 ;( aber dafür die kampftänzer noch den todesstoss + 1s beim angriff.

Hört sich doch allmählich vernünftig an . kann jetzt schon nicht mehr schlafen .

Gruss Goldi

• Offizieller Beitrag

Was denkt ihr, kriegen die Waldelfen denn so für magie? (Volksspezifisch, was ja hoffentlich bald vielleicht erfunden wird...)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri