Hehe die sind super geil - vorallem so Sachen wie Spinnlinge (man trifft in Herausforderungen nur auf 6en) ..
HAMMER!
Wo gibbet das Buch denn schon? Vorbestellung oder was?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHehe die sind super geil - vorallem so Sachen wie Spinnlinge (man trifft in Herausforderungen nur auf 6en) ..
HAMMER!
Wo gibbet das Buch denn schon? Vorbestellung oder was?
Ich denk mal Morgoth hats vorbestellt.
Bei uns im Laden gibts ein Vorschauexemplar.
Soweit ich das Überblicken kann, kann man ganz gut eine Plänklerarmee machen, die es dem Gegner schwer macht ein Ziel für seine Angriffe zu finden. Dabei sind die Kampftänzer auf jeden Fall gut und Dryaden sehen für ihre 12 Punkte auch sehr heftig aus. Waldläufer haben auf kurze Reichweite Todesstoß und können dank spezieller Regeln 12 Zoll entfernt vom Gegner in seinem Sichtbereich aufgestellt werden, also gleich in der ersten Runde veruschen Todesstöße zu verteilen...
Die Wilde Jagd ist eine leichte Kavallerie Breaker Einheit mit effektiver Stärke von 5 und dämonischem Rettungswurf, die Angst beim Angriff verursacht, also entweder durchbricht, oder secken bleibt und vermutlich vernichtet wird...
Ich sehe etwas Probleme gegen Widerstandfähige, gut gerüstete Gegner weil die Waldelfen wenig mit hoher Stärke haben und selber so wenig aushalten, daß sie nicht viele versuche im Nahkampf bekommen...
Habe aber bisher alles nur gelesen und noch keinen genauen Plan, wie es dann in der Praxis wirklich aussieht.
Edit: Offiziel kommt es am Mittwoch, aber ich kenen jemanden, der "an der Quelle sitzt" :pfeifen:
hm - also werde ich wohl nächste woche im laden stehen
Also gegen starke gepanzerte sachen würde ich mal sagen kampftänzer und walddinger mit todesstoß und waldschrate ..
das mit den jägern ist natürlich geil ..
hm .. kann man die kerneinheiten bogeschützen wirklich als plänkler einsetzen?
poste mal werte von dryaden bitte ..
@nex hast du keinen Armybuilder , falls du einen hast hol dir mal das update , da kommt man echt schon ins schwärmen .
Dryaden so weit ich mich erinnere haben S4 W4 Lp1 A1 das sind so die werte wo ich noch im kopf hatte.bin mir aber nicht hundert ptozent sicher .
Gruss Goldi
Ne, die haben 2A.Hö,hö,hö
hab armybuilder aber irgendwie funktioniert der crack nicht - hm .. schaue jetzt mal nach dem dl für woodies danke!
EDIT:
Hat mal wer nen direkten DL link für die woodie sachen? wolflair.com lädt bei mir nich ...