Hey jungs,
um ehrlich zu sein bin ich es leid immer wieder die gleiche liste spielen zu müssen nur weil mir nichts besseres einfällt, was wirklich spaß macht.
meine liste sieht so im schnitt einen slan mit paar tempelwachen vor. licht oder leben je nach anderen einheiten. 3 hornnacken einer davon mit echse in 40 sauren die anderen beiden ohne viel ausrüstung in den tempelwachenblock. dazu 2 einheiten skinks plus chamelionskinks /terradons und 2 stegadi.
die liste ist schon sehr balanced und bisl spielraum hat man auch aber nichts wirklich spielstrategieveränderdes.
liegt das vielleicht am armeebuch oder an der neuen edition, wo große blöcke einfach pflicht sind? alternative war mit lichtmagie ein stegadon oder die tempelwachen durch kroxis zu ersetzten oder für die flanke ne schnelle einheit saure kav, was aber auch nur geringe veränderungen mit sich bringt.
was spielt ihr so für combatlisten? hat jemand mal ohne slan ein spiel gewonnen? kann man auch auf saure verzichten? skink+kroxis sind ja leider keine brecheralternative.
grüße