Welche Einheit schafft die meisten Attacken?

• Offizieller Beitrag

Das mit den Passagen aus dem Khemrie-Ab glaub ich dir ohne weiteres. :D
    Ich hatte nur gefragt, weil mir eben Unstimigkeiten aufgefallen waren.

Wie ich es machen würde, weiß ich nicht, kam nie vor. Das Miasma senkt explizit Profilwerte. Dann sinken auh Profilwerte. Die Krümmung erhöht die Attacken des Ziels. Ich nehme an das hier der Profilwert gemeint ist und dann stimmt das auch so. Die Pferde greifen auf ihr Profil zurück und da stünde dann A=2. Nur besagtes Errata hat mich etwas gewundert, weil ich es nicht finden konnte. Ausserdem geht wieder ein Preis an GW, weil die Formulierung einfach weich ist. Bin sicher das viele am Anfang noch immer darüber stolpern. Denn "Attacken" wird eben auch verwendet, wenn es nicht um den Profilwert geht. Ist also im Sprachgebrauch und könnte bei direkten Bezug auf das Profil mit (A) oder sonst wie gekennzeichnet werden.
    Attacken des Ziels um eins erhöhen, könnte eben sein, das man das Profil anhebt, oder eben exakt eine Attacke mehr bekommt. In der Regel ist die Frage total unerheblich, aber hier greift sie. Wobei ich , wie gesagt, deiner Interpretation erstmal nicht groß wiedersprechen würde. Ich würde aber damit rechnen das andere es tun...

• Die Höllengrubenbrut hat im Schnitt leider nur 11.5 Attacken.
    Min: 24/14 (oder 18 auto-Treffer S6)
    Max: 5 (bzw 7,5 im Durchschnitt)

W6 Aufpralltreffer (3,5),

und eins der drei Nachfolgenden Effekte:
    Fressen, (4, S6 Attacken, RW-Igno. , W3 Lp-Verlust = also 4)
    Dreschende Auswüchse (10,5 = 3W6)
    Fleischlawine (ca 9)

PS: man Sollte evtl noch zwischen Attacken und Treffern unterscheiden, weil Sonderregeln wie Niederwalzen verursachen Treffer...

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514