hab mir jetzt erstmal 15bergwerker, 16langbaerte und 15grenzlaeufer besorgt duerfte nun glaub ich erstmal langen oder?
armee?
-
- WHFB
- Brazzo
-
-
die langbärte würd ich auf 20 audstocken, ansonsten hört sich das alles sehr gut an. ich vermute du willst eher tricksen oder? also mit grenzläufern, bergwerkern und gyros rumsausen und nerven. is aber auch ne gute taktik wie ich gehört hab, ich spiel zwar meistens defensiv aber jeder nach seiner facon, ne?
kekslord
-
naja das ein zwerg nicht offensiv spielt erwarten doch die meisten also wieso nicht auf einen ueberraschungseffekt hoffen
-
naja es gibt auch immer mehr spieler die mehr auf gyros, grenzläufer, bergwerker und orgelkanonen spezialisiert sind also ich habs schon mal bei kleineren armeen ausprobiert und da ham gyro und grenzläufer schon gerissen (obwohl die bei spielen unter 1000 punkten oft zu teuer sind...) aber jeder nach seiner facon! zwerge ham ja n "weitgefechertes" taktiken angebot. *löl*
kekslord
-
meine armee wurde jetzt um 16langbaerte 1steinschleuder und 16krieger erweitert 16bergwerker und 16grenzlaeufer erwarte ich in den naechsten tagen
-
Nimm Eisenbrecher mit rein, die find ich sehr stark
-
wer findet eisenbrecher nicht stark??? -> sie sind einfach stark!!!
kekslord
-
hab mal ne frage gromrilruestung = schwere ruestung also rw 3+?
und dann noch bergwerker die kommen zweite runde muss ich vorher sagen wo die rauskommen? -
gromrilrüstung gibt einen 4+ also haben sie einen 2+ rw
-
ich denk mal du musst des nicht eher sagen als es passiert. und dann ist es für den nichtahnenden gegner zu späht!!!! muhahahaha *hämisches gelächter*
sonst wär die ganze geschichte doch wiztlos oder?
kekslord
-
mir wurde bloss gesagt das ich es wie die skaven vorher festlegen muss wo die rauskommen. mein gegner meinte das ist so wie sein zauber der komet. ich lege den punkt fest und dann kommen die dann da raus ich persoenlich finde das auch irgendwie sinnlos da sonst der ueberraschungseffekt nicht da ist so dreht er sein regiment oder so um und hat sofort frontalen nahkampf dann waeren die ja sinnlos
-
ne is doch nich so, bei skaven kommen die ja auch raus und können direkt angreiffen, aber das können die bergwerker ja nciht.
-
hmm hört sich alles toll an.
Hab mal angefangen mit Zwergen sammeln und da stell sich mir die Frage obs die Musketen auch bringen die wurden hier nun garnet erwähnt.
-
musketen sind geil!
ich hab leider keine, weil ich einfach kein geld für blister hatte *g*, aber nen regiment musketen würd ich mir zulegen.
24'' reichweite rüstungsbrechend, str 4 und sie bekommen +1 auf den trefferwurf.
wie immer alles ohne gewähr, kommt alles ausm kopf *g*
-
hol dir die von blacktree da kosten 20Stk mit Kom-Einheit 25Euro
sehen geil aus -
musketenschützen bringens auf jeden fall! ich kenn keinen zwergenspieler der keine hat....
kekslord