• die langbärte würd ich auf 20 audstocken, ansonsten hört sich das alles sehr gut an. ich vermute du willst eher tricksen oder? also mit grenzläufern, bergwerkern und gyros rumsausen und nerven. is aber auch ne gute taktik wie ich gehört hab, ich spiel zwar meistens defensiv aber jeder nach seiner facon, ne?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• naja es gibt auch immer mehr spieler die mehr auf gyros, grenzläufer, bergwerker und orgelkanonen spezialisiert sind also ich habs schon mal bei kleineren armeen ausprobiert und da ham gyro und grenzläufer schon gerissen (obwohl die bei spielen unter 1000 punkten oft zu teuer sind...) aber jeder nach seiner facon! zwerge ham ja n "weitgefechertes" taktiken angebot. *löl*

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• meine armee wurde jetzt um 16langbaerte 1steinschleuder und 16krieger erweitert 16bergwerker und 16grenzlaeufer erwarte ich in den naechsten tagen

• wer findet eisenbrecher nicht stark??? -> sie sind einfach stark!!!

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• hab mal ne frage gromrilruestung = schwere ruestung also rw 3+?
    und dann noch bergwerker die kommen zweite runde muss ich vorher sagen wo die rauskommen?

• gromrilrüstung gibt einen 4+ also haben sie einen 2+ rw

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich denk mal du musst des nicht eher sagen als es passiert. und dann ist es für den nichtahnenden gegner zu späht!!!! muhahahaha *hämisches gelächter*

sonst wär die ganze geschichte doch wiztlos oder?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• mir wurde bloss gesagt das ich es wie die skaven vorher festlegen muss wo die rauskommen. mein gegner meinte das ist so wie sein zauber der komet. ich lege den punkt fest und dann kommen die dann da raus ich persoenlich finde das auch irgendwie sinnlos da sonst der ueberraschungseffekt nicht da ist so dreht er sein regiment oder so um und hat sofort frontalen nahkampf dann waeren die ja sinnlos

• hmm hört sich alles toll an.

Hab mal angefangen mit Zwergen sammeln und da stell sich mir die Frage obs die Musketen auch bringen die wurden hier nun garnet erwähnt.

Dichter Nebel zieht über die Lande

• musketen sind geil!

ich hab leider keine, weil ich einfach kein geld für blister hatte *g*, aber nen regiment musketen würd ich mir zulegen.

24'' reichweite rüstungsbrechend, str 4 und sie bekommen +1 auf den trefferwurf.

wie immer alles ohne gewähr, kommt alles ausm kopf *g*

*piep*

• musketenschützen bringens auf jeden fall! ich kenn keinen zwergenspieler der keine hat....

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....